Empfehlung Sommerschlafsack

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Sommerschlafsack für mein schwitzendes Mäuschen. Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht???

Danke!!!

1

Wir haben den Musselinschlafsack mit 0,5 Tog von Schlummersack, der ist super, ist fas so dünn wie diese Spucktücher.
Daran schläft unsere Tochter sehr gut, nur wenns extrem heiß ist so wie letztes Jahr hat sie auch indem nur mit Windel bekleidet geschwitzt, aber meine ist eh nicht so ne Frostbeule.

2

ich bin großer fan der DM- schlafsäcke :-)!

3

Wir haben von Baby an immer Schlafsäcke von Alvi.Er wird im September 2 und liebt seine Schlafsäcke.Kosten zwar auch einiges,aber die Qualität ist spitze und die dürfen auch in den Trockner.

4

Hallo,

für den Kleinen hatte ich den Sommerschlafsack von Popolini, der war wirklich dünn und weich, aber ich glaube, den gibt es nicht so groß (also nur Babygrößen). Ich glaube der von Aden und Anais sind doch recht dünn ... halt nicht gerade billig.

LG

5

Hallo..

also wir haben 2 Sommerschlafsäcke von Aldi und 1 von Ikea. Alle günstig, aber super. Im Moment sind wir im Urlaub, da schläft er nur in Windel drin. Zuhause zuletzt mit Kurzarmbody..

Ich hab bei meiner Grossen auch immer teure Alvi Schlafsäcke gekauft - aber ganz ehrlich, die Günstigen sind genauso gut. Zumindest meine Erfahrung..;-)

Liebe Grüße #winke

6

Von Ikea und Schlummersack hatten wir die ganz dünnen. Die waren super.

Grüße great

7

Aden&Anais - besteht aus demselben Stoff wie Mullwindeln

8

Wir haben den ungefütterten (0,5 Tog) schlummersack mit Fuß von schlummersack ^^
Der ist einfach klasse ! Unsere Maus schwitzt normal auch schnell aber hier ist alles top. Qualität ist sehr angenehm. Würd ich selber anziehen zum schlafen wenn es den größer geben würde :-D

Lg

9

Ich nutze Soetwas gar nicht ,eben weil mein Baby auch so extrem schwitzt .ein Schlafsack braucht kein Mensch ,meine Meinung ;-) geht auch ohne .in Winter kann ich es noch verstehen ,aber jetzt bei diesen Temperaturen bekommt mein Baby etwas leichtes an und ich lege ein spucktuch über die Beinchen .das ist so luftdurchlässig da kann nichts passieren .LG