Hallo zusammen!
So wie es aussieht, werde ich meiner Tochter (14 Monate) jetzt doch Gummistiefel kaufen müssen. Die Wiese auf dem Spielplatz ist immer total nass und überall Matsch. Ihre Schuhe sehen immer aus wie sau. Herbst eben.
Gibt es eine Empfehlung für Gummistiefel? Von meinem Großen kenne ich das noch, dass Gummistiefel grundsätzlich größer ausfallen. Oder hatten nur wir das Problem?
Sie trägt jetzt Größe 22 falls das wichtig ist.
Empfehlung Gummistiefel?
Wir haben Gummistiefel von Elefanten. Da kann er prima drin laufen.
Haben die in Gr. 21.
Wir haben welche von Romika und nehmen immer dieselbe Größe, die er sonst auch hat. Im Winter gibt es ja auch meist dicke Socken, da Gummistiefel nicht so schön warm halten wie Winterstiefel.
bei so kleinen kindern halt ich nichts von gummistiefeln, darin haben laufanfänger kaum halt.
ich hab da immer lieber hohe sympatexstiefel mit klettverschluss gekauft, die sind genauso wasserdicht
Hallo
Meine Tochter ist zwar etwas jünger, hat aber die gleiche Schuhgröße
Ich habe erst letzte Woche von Aigle bestellt und finde sie super. Wurden auch schon gut genutzt.
LG
Wir haben diese hier und ich finde es sehr schade, dass ich die erst jetzt entdeckt habe:
https://www.amazon.de/LEMIGO-superleichte-Gummistiefel-Regenstiefel-Dunkelblau/dp/B00F9Z90RU/ref=sr_1_6/255-8366344-0800129?s=shoes&ie=UTF8&qid=1477650530&sr=1-6
noch eine stimme dafür! haben seit 8 jahren bei 3 kindern nichts anderes
Wir haben schon das 3 Paar von Aigle und die fallen ganz bestimmt nicht größer aus. Für den Winter habe ich jetzt Gummistiefel von Romika mit herausnehmbaren Futter gekauft in 23 (Töchterchen hat je nach Hersteller 23/24) und im Innenschuh hat sie noch gut Platz um damit über den Winter zu kommen. Im Frühjahr /Sommer werden die Gummistiefel dann wahrscheinlich ohne das Futter passen.
Wir haben auch Aigle und sind sehr zufrieden.
Wir haben BMS, sind zwar minimal teuerer (ich kaufe sie im Voraus wenn sie im Angebot sind oder ich einen Rabattcode habe, werden ja nicht kaputt) aber sehr ruboust und stinken null.