Guten Abend,
bislang hat meine Kleine in der Krippe immer Lederpuschen von Inch Blue getragen. In denen hatte sie ab und mal Schweißfüße.
Nun waren ihr die zu klein und in anbetracht, dass es ja nun immer kälter wird, habe ich ihr feste Hausschuhe von Barma gekauft. Die sind eine totale Katastrophe. Sie hat jeden Tag völlig durchgeschwitzte Socken. So kann das nicht bleiben. Ich muss ihr andere besorgen.
Gbt es irgendeine Marke, bzw eine bestimmte Art von Schuh mit denen ihr gute Erfahrung gemacht habt? Sie wird 2.
Hausschuhe bei denen es keine Schweißfüße gibt
Hallo
Wir haben mit den giesswein Hausschuhen super Erfahrungen gemacht es gab nie käsefüße
LG fia
Ja, da habe ich bei meinen Recherchen auch schon einiges gutes gelesen. Hattet ihr Hüttenschuhe oder "normale"Hausschuhe?
Elefanten oder von superfit
Und dann die Modelle die nicht gefüttert sind.
Bsp.
http://m.deichmann.com/DE/de/shop/kinder/kinder-schuhe/kinder-schuhe-hausschuhe/00000001356625/Hausschuh.prod?&fromCategoryDetail=true
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01ICZKRIO/ref=cts_sh_3_vtp?pi=SL110&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1069579447&pf_rd_r=X3BRNZ1WWTYH76HFQEVX&pd_rd_wg=tonkG&pf_rd_s=mobile-detail-softlines&pf_rd_t=40701&pd_rd_i=B01ICZKRIO&pd_rd_w=PmIbq&pf_rd_i=mobile-detail-softlines&pd_rd_r=X3BRNZ1WWTYH76HFQEVX&dpPl=1&dpID=41-8x-gMezL
hallo,
wie sieht es mit sommersandalen aus?
vg
Hey,
Ich kann dir aus meinen Erfahrungen die von Superfit empfehlen.
LG
Giesswein!
Reichen keine dicken Stoppersocken? Ist bequem, das Kind ist auch nicht den ganzen Tag in Schuhen drin, wäre auch besser für den Fuß..
Die kann sie aus mir unerfindlichen Gründen nicht leiden. Haben hier Zuhause die von Jako-O und die möchte sie partout nicht anziehen.
Hatten ja extra immer diese Lederpuschen, weil der Fuß da ja auch keine harte Sohle drunter hat.
Giesswein!
Habe ich jetzt mal bestellt. Für den Preis taugen sie hoffentlich was
Ja, teuer sind sie... Aber sie sind wirklich toll! Ich trage selber seit Jahren keine anderen Hausschuhe mehr. Halten super warm, aber die Füße schwitzen nicht.