Hallo liebe Mamis,
mein kleiner wird am Donnerstag 6 Wochen alt. Er ist so ein toller junge. Will "nur" alle 2-3 manchmal sogar 3-4 Stunden gestillt werdn. Nur hat er seit Geburt an so Bauchweh :( diese Blähungen hören nicht auf. Er tut mir so leid weil er nur am drücken ist und nichts passiert . Wir helfen ihm zwar zu Pupsen (Fahrrad fahren, Massieren, Flieger griff und Bauchlage) aber das hilft ihm nur bedingt. Er pupst dann aber nach ein paar Minuten geht es wieder los und wenn er dann mal "alles" rausgelassen hat will er wieder gestillt werden und alles geht von vorne los. Wir geben ihm auch sab Simplex und unsere absolute Notlösung sind kümmelzäpfchen.
Wann hört das endlich auf? Mein kleiner tut mir so leid es kann doch nicht sein das so ein süßes Wesen auf diese große laute Welt kommt und jeden Tag schmerzen hat. :( er schläft dann meistens erschöpft auf meiner Brust ein und ich finde es toll ihm viel nähe und liebe zu geben.
Wie ist es bei euch?
LG
Tania mit Elyas (fast 6 wochen)
Wann hört es endlich auf? :(
Sorry habe gerade gemerkt das ich im falschen Forum bin.
Diskussion stillgelegt
Ich weiß, wie das ist. Mein kleiner hatte das leider auch ganz schlimm. Ansonsten kann ich dir leider nicht viel positives berichten. Die berühmten 12 Wochen waren für mich auch der Punkt, an den ich mich geklammert hab. Aber nix da. Er hatte es tatsächlich über 7 Monate. Nichts hat geholfen. Wir waren bei so vielen verschiedenen Ärzten, im Krankenhaus usw. Er musste dann mit knapp 7 Monaten Antibiotika wegen etwas anderem nehmen, hatte dann doll Durchfall für ein paar Tage und seitdem ist es weg. Einfach so. Aber die 7 Monate waren die schlimmsten meines Lebens. So viel leid und Gebrüll.
Ich drücke die Daumen, dass es bei euch anders ist. Aber bei den meisten wird es ja wirklich nach 3 Monaten besser