Hallo ihr Lieben :)
Meine kleine wird 15 Monate und ich wollte einfach mal fragen wann ihr die Gitter raus genommen haben wir haben leider ein "doofes" Bett von Ikea Stuva da kann man nur die komplette Seite raus nehmen also muss dann eh ein rausfallschutz befestigt werden wann habt ihr das gemacht ? Lg :)
*Ab September 2017 bekommt sie eh ein neues Da bekommt ihr Geschwisterchen ihr Bett was noch im Bauch ist ????.
Bett umbauen ?!
Musste gerade überlegen
Mit 10 Monaten kamen die stäbe raus und ich glaub mit 20 Monaten haben wir umgebaut ohne rausfallschutz. Hat super geklappt.
Mit 2 3/4 hat er ein halb hohes bekommen da da seine Schwester kam.
Lg
Mein Großer hat sein neues Bett mit genau 2 Jahren bekommen. Kurz nach seinem Geburtstag. Die ersten Wochen hat sein Kleiner Bruder eh noch im Stubenwagen bzw bei mir geschlafen.
Mit 17 Monaten kamen die Gitter ganz ab und statt dessen ein Netzbespannter Rausfallschutz dran.
Lag aber nur daran, dass sie vom einem Tag zum nächten partout nicht mehr abends schlafen mochte und schon gar nicht in ihrem Bett....
danach war ihr Bett eigentlich schon wieder ok, aber einschlafen mag sie noch immer nicht....
Hallo,
mein Kind ist 16 Monate alt, so um den ersten Geburtstag habe ich die Stäbe rausgenommen. Vor gut einem Monat haben wir die Gitterstäbe dann komplett ausgebaut und die normale Umbauseite eingebaut. Klappt super. So krabbelt sie auch mal selber ins Bett, auch nur so zum spielen.
Bei uns kam der Rausfallschutz aus Holz dran, als Mausi 10 Monate alt war und in sein Zimmer umgezogen ist. Da es bis dahin als Beistellbett genutzt wurde, haben wir die zweite Gitterseite also nie benutzt.
Da bei uns noch eine Schublade unter dem Lattenrost ist und er sehr klein war/ist, trägt Mini seither keinen Schlafsack mehr.