Hallo! Meine Tochter hat Kleidergröße 98/104 und Schuhgröße 24-25!
Ich frag aus reinem Interesse
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Welche Kleider und Schuhgröße haben eure 2 jährigen Kinder?
Also mein Sohn wird im Februar 3. Er trägt Kleidergröße 110 und Schuhgröße 27.
Wobei die Kleidergröße variiert, manchmal passt auch noch 104.
Lg
Meine Tochter wird im März 3, trägt Kleidergröße 92/98 und Schuhgröße 23-24! ;)
Dir auch einen guten Rutsch!
Meine Tochter wird auch im März 3.
Mein Sohn ist im Oktober 2 geworden und trägt 98/104 und bringt Schuhen die 24. Obwohl da müssen wir demnächst noch mal schauen ob die Füße gewachsen sind oder ob es am Schuh liegt...
Guten Rutsch.
Mein Sohn ist auch im Oktober 2 geworden und hat die gleichen Maße. Nun hab ich gestern den Fuß gemessen und musste direkt neue Schuhe kaufen fahren. Seit gestern sind es Schuhe in Größe 25:)
Hallo!
Meine Tochter ist im Dezember 3 geworden. Sie trägt Kleidergröße 98-110 und Schuhgröße 27.
Mein Sohn trug in dem Alter Gr. 116 bzw 31.
VG
mein sohn wird im märz erst zwei und trägt 80/86 und schuhgröße 21/22
Mein Sohn wird am 10.01. 2 Jahre alt. Er trägt 92 und Schuhe in 25.
Mein Sohn ist noch nicht ganz 2 und trägt Kleidergröße 92. Schuhgröße momentan 23, aber die Frühjahrsschuhe dann bestimmt 24.
LG
Meine Tochter wird auch im März 3. Sie trägt Kleider in Größe 98/104 und Schuhe in 27.
Hallo,
mein Sohn wird im April 2 und er hat Schuhgröße 23/24 und Kleidergröße 86, manchmal 92, aber das kommt so auf die Marke an. Meine Mittlere wird im Mai 4 und trägt Kleidergröße 104 und Schuhgröße 26. Ist so unterschiedlich, nicht nur bei den Kindern, auch bei den Kleidermarken ... teilweise sogar bei einer Marke, manchmal ist bei H&M das Shirt in 86 viel zu klein, 92 aber viel zu riesig ...
LG