Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade total überfragt!
Meine Tochter krabbelt noch, zieht sich aber überall hoch, steht ein paar Sekunden, klettert, läuft an Möbeln und Händen.
Und sie LIEBT es, draußen im Garten herum zu krabbeln!
Jetzt statte ich mich gerade mit "Draußen Sachen" ein...
Habe schon nen Fleece Overall mit umklappbaren Bündchen an den Füßen, wo ich gefütterte Füßlinge drunter ziehen. Das ist dann dicht und warm ...
Aber das geht halt nur, wenn es trocken ist und ist auch für ihre Gehversuche total doof, sie hat darin garkein Halt ... :/
Hab jetzt so Regen & Matsch Sets, was ziehe ich denn da an die Füße????
Ich bin total überfragt.
Wie macht ihr das!? Was könnt ihr empfehlen?
Befreundete Kinder (alle so um ein Jahr alt) tragen schon Gummistiefel oder Schuhe - auch die, die noch nicht frei laufen können.
Hilfe!!? :) Danke!!
Was an die Füße? Krabbelkind und schlechtes Wetter
Hey du,
Wir hatten letzten Herbst das selbe Problem. Ich hatte solche Wattestiefel die auch schön warm halten, mit nem Nässeschutz drüber geht das einigermaßen.
Ich hatte meinem Sohn dann auch schon richtige Schuhe gekauft. Manche sagen das ist ein absolutes “NoGo“ (im wahrsten Sinne des Wortes )- ich denke wenn es nur um die Spielzeit im nassen Garten geht wird es keine Langzeitschäden verursachen. (Sie steht und läuft da ja nicht jeden Tag für Stunden?)
Meiner kann mittlerweile laufen, “darf“ also ohne schlechtes Gewissen Schuhe tragen - und tut sich damit aber noch etwas schwer, ist halt auch ungewohnt wenn man gar keinen Bodenkontakt mehr hat
LG
Hey :)
Es gibt so Regenfüßlinge z.B. von Jako-o. Wir haben uns aber für die Babybuddy Buddelhose von BMS entschieden. Da sind Füßlinge gleich mit dran. Drunter den Wollfleeceoverall und evtl noch Wollsocken - alles schick und schön warm. Und grade im Sandkasten super praktisch.
Die Buddelhose gibt's aber anscheinend nur in der Einheitsgröße 8-16 Monate. Weiß nicht, ob dir das jetzt noch was bringt.
LG
Hallo
Wir haben nach einer Empfehlung hier eine Krabbelmatschhose (Baby Buddy von Bms) bestellt und schon getestet.Ist es super weil es auch um die Füße dicht ist. Drunter kann man dann einfach je nach Wetter anziehen was man will. Fleece finde ich persönlich für ein Kind was noch viel krabbelt draußen nicht so optimal
LG
Wir hatten diese bis meine Tochter laufen konnte die waren prima gibt es auch umgegürtet.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00WIA3WFK/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1488378159&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=sterntaler+f%C3%BCsslinge
Danke für die Tipps mit der Buddelhose!! Hätte ich das eher gewusst....
Die wird es werden, bin ganz verliebt :)
Liebe Grüße!
Hallo, google mal nach Stonz Booties. Vor einem Jahr habe ich hier die gleiche Frage gestellt und von einer Userin den Tipp bekommen. Nach anfänglicher Skepsis hab ich dann doch welche gekauft. Die sind absolut wasserdicht und für kalte Tage gibt es original noch Innensocken. Die habe ich aber nicht genommen, sondern einfache Fleece- Siefelsocken. Mein Junior hatte die Stonz dieses Jahr zum Schlittenfahren an und immer trockene und warme Füße. VG Mona