Hi, wir möchten nicht einen Fuhrpark zu Hause haben sondern es soll einen Rutscher geben. Es gibt ja das Bobby Car, Puky Wutsch und bestimmt noch viele mehr. Kenne mich schlecht mit sowas aus. Was würdet ihr empfehlen? Was fanden eure Kleinen am Besten? Unsere Tochter soll einen zum 1. Geburtstag bekommen auch wenn das dann noch etwas zu früh ist. Aber dann haben wir was hier wenn sie soweit ist.
Welchen Rutscher? Bobby Car, Puky Wutsch und co
Wir haben hier tatsächlich einen Fuhrpark in folgender Reihenfolge angeschafft wheely bug, pucky wutsch, bobby car, laufrad, dreirad... Als nächstes kommt ein fahrrad.
Den Bobby Car nutzt sie kaum, den WheelyBug nur drin.
Ich kenne viele Kinder die haben eines der Gefährte früh bekommen und es nie genutzt. Wir haben alles günstig gebraucht gekauft wenn sie wirklich Interesse gezeigt hat und das war eine absolut richtige Entscheidung. Es war wirklich kein Fehlkauf dabei.
Bei uns ist das Bobby Car sehr beliebt, allerdings erst seit unsere Tochter ca 17-18 Monate alt ist. Seitdem fährt sie täglich begeistert damit.
Mit 14-15 Monaten war das pukylino im Einsatz. Dafür ist sie jetzt allerdings zu groß geworden.
Als nächstes kommt wahrscheinlich ein Laufrad.
Hallo
Meine Tochter hat schon unter einem Jahr mit dem Wutschrei angefangen, das wurde jetzt aber vom Laufrad abgelöst und wird nicht mehr wirklich angeschaut. Fürs Bobby Car interessiert sie sich bisher (18 Monate) überhaupt nicht.
Geht am besten mal mit ihr wo hin wo es sowas gibt oder testet bei Freunden, dann merkt ihr mal wo ihre Tendenz hingeht und wofür sie überhaupt Interesse hat.
LG
Wir haben auch keinen Fuhrparkt, sondern nur ein Bobby Car. Das hat sie zum 1. Geburtstag bekommen und war sofort begeistert davon. Bis heute (22 Monate) nutzt sie es fast täglich.
Dir alles Gute
Maxi
Wir hatten anfangs das Pukylino und jetzt das Wutsch, Zwerg liebt sein Gefährt über alles, fährt weite Strecken damit und nutzt es immer, wenn wir draußen sind.
Zum 2. Geburtstag bekommt er ein Laufrad von Puky...Pukylino und Wutsch warten dann auf seinen kleinen Bruder .
Unser Großer hatte anfangs ein Bobby Car, fand er doof und nutzte auch nur Pukys.
Wir haben das Pukylino, das Puky Wutsch und auch zwei Laufräder von Puky, sowie jetzt ein Fahrrad (unsere Tochter ist 4).
Bobbycar und Dreirad haben wir nicht. Ein Bobbycar gibts im Kindergarten und bei ALLEN Freunden, ein Dreirad bei Oma und Opa.
Alle Fahrzeuge wurden und werden begeistert genutzt.
Das Pukylino würde ich mir bei einem größeren Kind sparen und direkt das Wutsch kaufen. In dem Fall kann man sich auch das kleine Laufrad sparen. Unsere Tochter hatte dafür nur leider immer zu kurze Beine.
Vg Isa
Unsere beiden und auch die meiner Schwester sind begeisterte Bobbycar-Fahrer. Solltest du dich dafür entscheiden kann ich dir die Rallye-Vollgummireifen von Jako-o nur empfehlen, die sind ihr Geld wert, va. wenn das Bobbycar innen gefahren wird. Das ist um Welten leiser! LG!
Hallo,
wir hatten bei der großen das Bobby car und das pukylino und bei der kleinen nur das puky.
Das Babby car ist oft für die kleinen schwer zu lenken, weil viele Kinder mit eins noch nicht verstehen wann das Lenkrad in der Mitte ist.... Unsere hat das frustriert....bei dem puky ist das ja eine Lenkstange und kein Problem. Allerdings kann es beim puky eher mal zu einem Unfall kommen. Der Sohn einer Freundin hat mit dem wutsch eine abgesenkte bortsteinkante angefahren und nen Überschlag gemacht....war natürlich entsprechendes tempo dahinter...
Unsere Reihenfolge deshalb pukylino mit eins und Laufrad (mit mögl. Großen Rädern) mit 2.
LG ju.ja
Hallo,
meine Tochter mochte das Bobby Car sehr gern, Puky Wutsch und Pukylino gab es noch nicht, als sie in dem Alter war.
Sie hat später auch noch den Anhänger dazu bekommen, das hat das Auto nochmal interessanter gemacht.
Ach so, wir haben das Bobby Car nur für draußen gehabt und in der Wohnung ein anderes Rutschauto, das aber auch gern bespielt wurde. Ich wollte nicht ein Auto mit rein und raus nehmen, wegen Dreck, Steinchen, etc... dachte, da nimmt evtl. unser Laminatboden Schäden.
Viele Grüße
H.