Planschbecken

Hallo zusammen :)

Ich suche für meine 1 1/2 jährige ein schönes Planschbecken für den Sommer.
Wir haben noch ein kleines günstiges, wo man ca.30cm hoch Wasser einlaufen lassen können.

Nun bin ich mir grade unsicher... Es gibt natürlich schöne mit Rutsche und so einen Schnick schnack. Nur frage ich mich, wird sie das überhaupt nutzen und "braucht" man das?
Wie sind denn eure Erfahrungen?
Freue mich auch über Erfahrungen mit einer bestimmten Marke oder wenn jemand "sein" Planschbecken weiter empfehlen mag...

Vielen Dank und einen schönen sonnigen Resttag!

Mery

1

HI

wir daheim haben nur so ne kleine Plastikwanne https://www.amazon.de/Sandkasten-Planschbecken-Buddelkasten-Sandkiste-Kunststoff/dp/B00IIAGN96/ref=sr_1_23?s=toys&ie=UTF8&qid=1494864211&sr=1-23&keywords=sandkasten+kunststoff
und das langt für zuhause sogar dem 4-jährigen
(dafür mach ich jeden Tag frisches Wasser rein)

VG

6

Huhu,

wir haben auch nur das Basismodell. Allerdings die Variante zum Aufpusten.

Das mit der Hygiene sehe ich auch als das größte Problem bei größeren Pools, die mehr Wasser fassen. Werden die wirklich jeden Tag frisch gemacht, wenn die kleinen Windelträger bzw. im Pool eben nicht-Windelträger da drin rumhüpfen??? Und bei so nem Rutschen-Ding wäre mir das Auswischen zu unständlich. Da putze ich ja ne halbe Stunde abends.

Den meisten Kinder macht schon ein Eimer mit Wasser und ein Gießkännchen riesigen Spaß.

Viel Spaß beim Planschen! #sonne

LG Jelinchen #winke

2

Wir haben so eins mit ner Rutschbahn. Gab's letztes Jahr bei Aldi für 30Euro. Meine Kleine liebt es. Würde ich immer wieder kaufen

3

Huhu
Wir haben auch eins mit Rutsche,das da :

https://www.intex-pool.com/intex-spielzentrum-planschbecken/intex-planschbecken-regenbogen?gclid=CMqwwcnB8tMCFYK_7QodL3UHmA

Mein Zwerg ist jetzt 17 Monate und wir haben es aber schon in Gebrauch da es Bei uns auf der Terasse sehr warm jetzt schon ist :-)
Ob man das braucht kann ich dir nicht sagen,ich würde es jedenfalls nicht mehr missen wollen und mein Zwerg auch nicht:-)
Ein normales wäre und zu langweilig.

Lg Janine

4

Hey, das haben wir auch. Gab's letztes Jahr bei Aldi. Leider hat es den Sommer nicht überlebt.
Am vorderen Becken ist bei der, ich sag mal, bällerutsche, die Schweißnaht gerissen.

So eine blöde Stelle das es auch mit dem flicken nicht funktioniert.

LG Bellis #winke

5

Huhuu
Ohh okay da werd ich doch morgen gleich mal nachschauen wie die Naht aussieht bei uns.
Ist ja doof...sooo günstig ises ja eigentlich nicht gewesen.
Danke dir für die Info :-)
Lg

weiteren Kommentar laden