Schöner Geschenketip

Hallo,

für alle die noch ein schönes Geschenk zum Geburtstag oder so suchen, kann ich euch den "hörbert" ans Herz legen, meine kids lieben ihren über alles und er muss überall mit hin. Jetzt gibt es auch endlich keine kaputten CDs mehr! Ein geniales Teil, absolut jeden Cent wert!!!!#verliebt

1

Ganz schön teuer, wenn die Amazonpreise stimmen.

Wir nutzen ein anderes kindgerechtes system und sind auch super zufrieden.
Das ist vielleicht auf Dauer genauso teuer, aber nur wenn man viele hörspiele und bespielte figuren haben will (tonie box)
Grüße

2

Hallo,

aber warum bringt man Kindern bei auf Sachen zu schlagen, damit sie funktionieren? Mich stört dort auch die mega überteuerten Figuren, sowie das Plastik. Da finde ich den hörbert viel schöner, es gibt einen tollen support und jedes Teil das mal kaputt gehen könnte, kann repariert bzw. getauscht werden, sogar das Gehäuse! Und es ist alles Handarbeit made in Germany.....#winke

3

Wie kommst du auf drauf schlagen? Man stellt die Figur drauf und verändert die Lautstärke durch Drücken der Ohren. Kaputt gegangen ist bei uns bisher noch nichts und die Laufzeit ohne Kabel ist bei und deutlich länger als angegeben - haben wir jetzt auf einer Urlaubsfahrt positiv erlebt.
Muss ja jeder von seinem System überzeugt sein, aber draufhauen muss man beim Tonie nun wirklich nicht ????.

weiteren Kommentar laden
5

Ich persönlich finde dieses Hörbert Ding sieht nicht nur schrecklich aus, sondern wirkt irgendwie auch umständlich mit den ganzen knöpfen (habe ehrlicherweise auch keine Beschreibung gelesen)

Da gefällt mir die Toniebox 100 mal... Und die ist übrigens auch Made in Germany ;-)

Jeder wie er es mag und zurecht kommt!

Lg