Hallo liebe Mamas
welche Windelmarke und Größe nehmt ihr bei euren Kindern am Tag und in der Nacht?
Welche Windelmarke
Windelmarken
Lillydoo, Tag und Nacht bei zwei Kindern. Bei der großen 1,5 Jahre und bei dem kleinen seit fast 6 Monaten.
Tagsüber die babylove von DM in Größe 4+ und nachts meistens die pampers babydry auch in 4+.
Unsere Tochter ist 2 Jahre (fast ) und wiegt ca 11kg.
Seit fast 2 Jahren Tag und Nacht die Pampers Baby dry Pants in Gr 4 und davor haben wir auch immer nur Pampers benutzt. Meine Tochter ist fast 3 und wiegt 12,5-13 kg.
So langsam ist aber ein Ende der Pampersära in Sicht
Nachts pampers Protection 4+.. tagsüber babydream 4.
Wenn ich die anderen so lese wiegen meine deutlich mehr.. Mit 13 Monaten 10/10.5kg
Tagsüber haben wir momentan die Lillydoo. Gefallen mir aber für den Preis nicht. Vorher hatten wir die Simple Dry von Pampers. Die wurden leider aus dem Programm genommen.
Nachts trägt sie seit 2 Wochen keine Windel mehr. Vorher gab's Pampers Easy Up Pants.
Meine Kleine ist 2,5 Jahre und wiegt 15 Kilo. Wir haben Größe 5
Derzeit nutzen wir Lillydoo, ansonsten Aldi, Rossmann und dm im Wechsel je nachdem wo wir gerade eingekauft haben. Sind mit allen sehr zufrieden.
Sie ist 15 Monate, wiegt so um die 9,5 - 10 kg und trägt Größe 4.
Wir haben dm ökowindeln benutzt und werden sie auch beim 2. Wieder nutzen.
Aldi Größe 4 , Babydream 4 und an Tagen wo meine Lütte extrem viel Trinkt ( hat sie alle paar Tage Mal) zur Nacht dann Babydream 4+.
Tagsüber nahmen wir die von DM und nachts Pampers BabyDry.