Liebe Urbianerinnen!
Habt ihr gute Tipps für den Strandurlaub? Unsere letzten Schuhe waren von playshoes, ganz ok, aber recht locker und fielen im Wasser oft vom Fuß. Meine Mutter hat solche transparenten Plastik-Riemchensandalen, wie es früher oft gab, gekauft. Aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Was tragen eure Kinder am Strand oder im Schwimmbad?
Danke für jede Antwort!
Empfehlung Badeschuhe?!
Ich habe die unteren Badeschuhe gekauft und bin zufrieden. Finde es vor allem gut das man sie durch die Klettverschlüsse gut anpassen kann.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01N2PLO2Q/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1500970832&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=badeschuhe+adidas+baby&dpPl=1&dpID=41lYDPGM%2BkL&ref=plSrch
Hallo
wir haben auch Playshoes, aber um ehrlich zu sein laufen meine Jungs viel lieber barfuß.
Wir hatten auch für den Strand badeschuhe gekauft, dann aber nicht benutzt, weil barfuß viel schöner ist. Vorallem durch den Sand hatte ich bedenken, dass das dann viel eher an den Füßen reibt und das total unangenehm sein muss. Ich mag ja auch keinen Sand in den Schuhen, schon gar nicht mit nackten Füßen Die Gefahr sich an was zu schneiden ist ja an Badestränden sehr gering.
Bis jetzt haben wir weder am Strand noch im Freibad welche benutzt, weil es irgendwie meiner Meinung nach Quatsch ist. Außer der Boden ist zu heiß oder so. Aber das Problem hat man am Strand ja schon mal nicht.
Huhu
Wir haben welche von Lässig!
Geschlossen, vorne am Spann Netz und Klettverschluss!
Haben uns im Schwimmbad/ Freibad und auch auf Mallorca zwei Wochen gute Dienste geleistet!
Saßen gut am Fuß und auch der Sand im Schuh war kein Problem - zumindest habe ich keine Stellen o.ä. am Fuß gesehen!
Lg Thommy04
Hallo!
Meine Zwillinge haben diese:
Nike Performance
SUNRAY PROTECT - Badesandale
Sie tragen sie gerne - sind leicht anzuziehen (viel Textil) - leicht zu schliessen (Klett).
Liebe Grüsse,
jaune