Hallo liebe Eltern,
mein kleiner hat vorige Woche Mittwoch die Impfung bekommen( U6 - reaktionen können nach 6 Tagen auftreten). Am Montag haben wir mit der Eingewöhnung im Kindergarten begonnen( 1 Stunde auf dem Spielplatz).
Am Dienstag Abend habe ich das 1. x Fieber gemessen.Er hatte 38 grad. Mittwoch Abend wieder 38 ... Donnerstag früh 37.7 und abends dann 39. Freitag früh 38.4 und abends 39.7... War gestern beim Vertretungsarzt und der meinte -kommt von der Impfung. ????
Es hieß das Montag ein bisschen Fieber auftreten kann.
Kennt das jemand ? Also 1 Woche stetig steigende Temperatur kann doch nicht von einer Impfung kommen oder täusche ich mich. Er ist so gut drauf und hat auch keinen Schnupfen...
Isst nur etwas weniger.
Wie lange ist Fieber "normal" ?
Geht es nicht weg bin ich natürlich spätestens Montag wieder beim Arzt.
Er hat jetzt kurz hintereinander 2 Backenzähne bekommen(sind aber schon durchgebrochen.
Danke für eure Antworten.
Und bitte seid lieb. War beim Arzt... Bin auch nicht überängstlich. Ich möchte nur wissen ob es anderen ,nach speziell dieser impfung ,auch so ging. ????
U6 Impfung - wie lange Fieber?
Hi,
wir haben sie auch gerade hinter uns und die Ärztin sprach von bis zu einer Woche nach der einen Woche.
Gruß Ornella
Dann beruhigt mich das ein wenig.auch wenn ich Fieber ohne andere Symptome immer alarmierend finde.
Hattet ihr schon 3-Tage-Fieber? Wir hatten es damals unmittelbar nach der Eingewöhnung. Es kann im übrigen alles sein und muss nicht zwangsläufig mit der Impfung in Verbindung stehen.
Wir sind bisher vor Krankheiten verschont geblieben. An das 3 Tage Fieber habe ich auch schon gedacht ????.
Wenn er morgen beschwerdefrei ist kann er Montag wieder in die kita- laut kinderarzt... Da er aber vor 1 stunde wieder 38.4 hatte schwindet meine Hoffnung????
Unsere Motte hatte Freitags U6 + Impfung...
Donnerstag dann nörgelig und erhöhte Temperatur...
Freitag (genau 7 Tage später) hatte sie dann fast durchgehend bis Sonntag 38.5 bis 39 Grad Fieber und dann seit Montag war unsere Kleine wie immer und alles war wieder gut
Lg
Hallo, also bei uns ist wenn es zu einer Reaktion kam immer am selben oder spätestens nächsten Tag aufgetreten. Das Fieber dauerte max 3 Tage und war überschaubar.
Allerdings reagiert ja jedes Kind anders Radaus. Vielleicht ist es ja auch ein Infekt.
Wir wünschen auf alle Fälle gute Besserung dass der Zwerg wieder schnell fit wird.
Lg