Hallo ihr lieben!
Ja ich bin schon aufgeklärt und ich weiss dass man sex auch ausserhalb vom schlafzimmer haben kann aber irgendwie gestaltet sich die situation hier schwierig.
Wir haben drei Kinder, 12 Jahre, 7 Jahre und 13 Monate alt. Die kleinste schläft mit uns im Schlafzimmer und hat einen sehr leichten Schlaf, wodurch Sex im Bett eigentlich komplett flach fällt. 1. wird sie halt arg schnell wach und 2. isses mir auch komisch so direkt neben ihr, ich kann mich da einfach nicht entspannen, zumal man ja auch kein licht anmachen kann und so hässlich sind wir beide nicht dass wir nur noch sex im dunkeln haben müssten.
Tagsüber im rest der wohnung ist schwierig wegen der beiden grossen. Die machen ja nunmal keinen mittagsschlaf mehr und in die zimmer schicken ist auch nicht sonderlich zuverlässig, irgendwas ist halt immer...
Abends wenn immer alle schlafen ist das irgendwie so "sex auf bestellung" - richtig spass macht das auch nicht. Jetzt in den ferien geht unsere älteste teilweise später ins bett als wir.
Ausserdem hab ich in meinem alter auch nicht mehr so viel bock auf küchentisch- oder flurteppich-sex ;o)
Och menno - die verhütungsmethode ist ziemlich zuverlässig aber spass ist anders...
Wie ist das denn bei euch grossfamilien?
LG Bianca
Überall Kinder - wie habt ihr Sex? ;o)
Hallo, wir haben eine ähnliche Konstellation wie ihr, unsere Kinder sind 14, 12 und 1,5.
Der Kleine schläft seit Ende April endlich un seinem Zimmer (habe da abgestillt). Allerdings turnen die Großen immer noch mal durchs Haus, da bin ich auch nicht super entspannt.
Ich war aber auch noch nie der Typ für Sex auf der Waschmaschine oder im Auto, dafür fühle ich mich mittlerweile auch zu alt. Wir machen das Beste draus und sind aber eher auf das Bett fokussiert. LG
Ich würde mindestens 1 mal im Monat an einem Wochenende (Samstag vielleicht) die Kinder außer Haus schaffen (die beiden kleinen zu den Großeltern, die große zu einem kumpel) und die srurmfreie Bude nutzen. Anders wird es wohl schwierig.
Hallo! Grosseltern haben wir leider nicht hier und dass bei beiden grossen gleichzeitig freundinnen zum übernachten zeit haben ist leider sehr selten, aber manchmal klappt das tatsächlich...
Hi
Wir haben 3 Kinder (10,7 und 1,5 Monate), sind gerade umgezogen, mein Mann ist viel unterwegs und gerade ist meine Mutter noch hier.
An Lust mangelt es nicht! Nur gestaltet es sich auch hier nicht so einfach.
Aber....wir wir nehmen Badezimmer,Keller,.. mit unbequemen Flächen hin und es lohnt sich
Toll ist es wirklich nicht aber was soll man machen, es wegen widrigen Umständen ganz lassen wäre für uns die deutlich schlechtere Option
Liebe Grüße
Hallo, wir haben zwei Kinder. Der eine ist 4, der andere 3.
Oft ist aber Besuch bei uns, auch über Nacht. Die sitzen dann bei uns auf dem Sofa und lassen es sich gut gehen.
Wir suchen uns immer Orte, die etwas aussergewöhnlich sind. ( Gartenhütte, mal eine Umkleidekabine, mal unter Dusche oder in der Badewanne). Man darf halt an Bequemlichkeit nicht so grosse Ansprüche stellen.
Lg der mausezahn
Kind ausquartieren...ne quatsch aber wenn alle Kinder im Bett sind warum nicht? Kann nach Termin doch auch schön sein. Man kann sich schon Mittags eine sms schreiben mit heißen Worten das man sich auf den Abend freut.
Ansonsten zumindestens die großen Kinder mal bei Verwanden oder Freunden lassen am we. Sonst weiß ich auch nicht, spontan die Lücken nutzen
In der Kiwunschpahse war es bei uns nach Termin aber wir haben immer versucht das es nicht so gezwungen ist.
lg
Hallo, wenn alle Kids im Bett bzw. in ihren Zimmern sind, würde ich das Wohnzimmer ruhig mal abschließen und zur Privatsphäre erklären. Was Privatsphäre bedeutet, wissen eure Großen ja mit Sicherheit. Kerzen an, ein Glas Wein, eine Massage und so weiter und so fort. Ich würde mir diese private Zweisamkeit nicht nehmen lassen, egal mit wievielen Kindern. Dabei geht's ja nicht nur um Sex, sondern auch mal um schöne Gespräche - einfach Zeit zu zweit, ohne dass immer irgendjemand etwas will. Okay, euer Jüngstes lässt sich nicht vertrösten, aber auch das hat doch beszimmt eine Zeit, wo es ziemlich sicher schläft Viel Spaß !