Hallo Mami's,
ja ich weiß bis Weihnachten ist es noch etwas, aber ich bin eine Mami die gerne viel Plant und "Vorlauf" hat 😉
Unsere Mini wird dann gute 16 Monate alt sein und im Moment bin ich noch etwas Ratlos was ihr(e) Geschenk(e) angeht! Wir möchten ihr ein Pukylino schenken da man dies dank der Gummireifen auch im Haus fahren kann. Jetzt zum 1. Geburtstag war sie einfach noch zu klein dafür mit ihren 71cm! Aber bis Weihnachten dürfte sie die 75cm geschafft haben 😊 Was haltet ihr von Aquadoodle? Geht das in dem Alter schon?
Oder eventuell so eine kleine "Klopfbank" oder das Hip Hop Zebra? Hmmm....
Bücher sind noch jede Menge von der großen Schwester da!
Los, helft mir mal bitte auf die Sprünge...😀
Lg, Jenny mit Mini (1) und Motte (9) ❤
🎄 Weihnachten... 🙈🙈🙈
Aquadoodle kam in dem alter gut an, aber auch stifte und..malrolle
Klopfbank wurde auch langsa. Aktuell
Mit 16 Monaten überlegt euch bis zum 2. Geburtstag zu warten und ein kleines laufrad zu kaufen. Das pukylino wird sich nicht lange lohnen
Ansonsten kam bei uns noch gut eine selbst gebaute Regenbogenwippe an, wird heute noch fleißig bespielt ( 23 Monate)
Feiner Deutsch heute - Sorry 😂
Huhu,
statt dem Pukylino würde ich lieber das Wutsch nehmen.
Das kann auch im Haus gefahren werden. Junior liebt es mit 2 3/4 trotz Laufrad und Co immer noch.
Das Pukylino wird sonst schnell zu klein.
Ich denke es kommt auch nicht auf die Körpergröße an, sondern auf die Beinlänge, vergleich doch mal die daten auf der Seite des Herstellers.
LG
ChaosSid
Hallo
An Geschenke denke ich noch nicht, aber den Hauptbestandteil der Adventskalender meiner dann 17 Monate alten Kinder habe ich schon. Je ein Duplo Set, eins mit Tieren und eins mit Fahrzeugen.
Hatte ich so eh im Kopf und ist mir dann billig über den Weg gelaufen.
LG
https://www.mytoys.de/klopfbank-hau-den-vogel-3496983.html
Die harte mein Sohn mit 20 mon zu Weihnachten. War auch noch lange aktuell.
Haben dann damit noch Farben geübt.schnell den grünen, gelben,pinkfarbenen....
Huhu,
Hui du bist ja früh dran
Also wir haben ein Pukylino, meine Jungs fanden das toll, und in der Wohnung wird immer noch damit gefahren, obwohl sie schon Laufrad und Co fahren können
Aquadoodle ist hier zu langweilig....
Würde noch was von Lego Duplo holen, das kam in dem Alter schon gut an
Lg
Hi,
ich würde euch auch eher zum Wutsch raten. Wir fahren es sowohl im Haus, als auch draußen. Mein Sohn ist mit einem Jahr und 75cm gefahren. Davon habt ihr länger etwas.
Wir wäre es vielleicht mit einer Küche?
Die findet meiner auch schon länger toll. Er ist nun 1 1/2.
Das Hipp Hopp Zebra haben wir auch. Das kommt auch super an
Habt ihr schon nen Puppenwagen?
Der wird hier immer den Nachbarsmädchen gemoppst und mit viel Freude durch die Gegend geschoben
Nehmt auf jeden lieber das puky wutsch. Das passt viel länger.
Ansonsten liebt meine die stoffpuppen von haba, buntstifte, Duplo, tut tut Autos und ihr puky ceety dreirad zum schieben
Hi mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt und kann mit dem aqua doodle Baby nichts anfangen.
Das pukylino haben wir. Er ist recht zart auch grad mal 77 cm groß, aber irgendwie klappt das mit dem nicht. Immer wenn er "schwung" holt, landen seine füße unter den Hinterrädern. Ich ess Jetzt nicht woran das liegt ob der Abstand zwischen Vorder und Hinterrad zu kurz ist, oder ober die Beine unseres Kindes zu kurz sind und er deswegen nicht seitlich an den Rädern vorbeizukommen.
Ich persönlich würde das Pukylino nicht nochmal kaufen.
Beste Anschaffung für uns war ein großer Spiel und Motorikwürfel von hape. Da spielt er auch heute noch jeden Tag dran, ist natürlich ziemlich teuer in der Anschaffung, jedoch finde ich das hat sich Mega gelohnt.
Dann sind bei uns gerade Bauklötzen. Steckspiel, und alles was man in Kisten von rechts nach links räumen kann "in".
Bei einer Freundin steht er total auf die Kugelbahn "kullerei" von haba, die find ich auch schön.
Naja und alle Autos die krach machen mag er auch.
Lg
Bei uns gibt's zu Weihnachten die Kullerbü Kugelbahn. Mein Sohn ist dann 19 Monate alt.
Viele Grüße