Hallo ihr, eine Frage ab wann findet ihr es ok den Jungs bissl Haargel in die Haare zu machen ?
Haargel
Wenn er es möchte... glaube aber nicht, dass er "Stylingambitionen" hat bevor er in der Schule ist...
Meiner wollte das im Kindergartenalter schon. Und geht auch jetzt mit 13 nicht Ungestalt aus dem Haus. Den Mädels macht man ja auch schicke Zöpfchen. Warum nicht bei Jungs
Für mich gibt es einen himmelweiten Unterschied, ob die Kinder ne Haarspange oder Chemie im Haar haben.
Aber es geht hier ja um mein Kind und er kann es selbst entdecken welche Möglichkeiten er hat.
Möglich, dass er es mal beim Papa sieht und es dann auch will. Wie ich schon schrieb kann er das dann gern auch.
Klar warum nicht? Wenn es ihm gefällt. Unsere 2 jährige mag auch ihre Spangen und haargummis und ab und zu bunte Strähnen (mit Haarkleide)
Hallo
Ich würde es mit 1,5 Jahren definitiv noch nicht machen und halte es eher nur für eine "Spielerei" der Mama.
Na wenn du das sagst
Für mich persönlich wenn er sich nicht mehr die Hände in den Mund steckt. Mein Kleiner ist 15 Monate alt und macht das noch oft. Haargel im Mund finde ich persönlich nicht so toll
Wenn genug Haare da sind und die Hände nicht mehr ständig in den Mund wandern.
Unser Zwerg ist 2.5 und sieht nach dem Föhnen so goldig aus, wenn ich die Haare hochföhne :)
Werde auch irgendwann Mal Gel holen und ihm in die Haare machen für einen Igel Look.
Aktuell war grade die Oma mit der Maschine dran, jetzt sind sie nur noch 11 mm lang, als dauert noch etwas. So 2-3 Wochen, dann werde ich es Mal probieren.
Die Matte wächst soo schnell bei dem Zwerg.
Gel steh ich nicht so drauf... weil die Haare so fettig aussehen. Aber Haarwachs würde ich durchaus verwenden bei festlichen Anlässen zb. Und wenn er genug Haare dafür mal hätte.
Mein kleiner hat total volles dickes langes Haar und da ich sie jetzt leider schon ein wenig schneiden müsste und nicht mehr schneiden will dachte ich eben daran..