Guten Abend,
Nutzt jemand das Jakoo hüpfpolster und kann mir Erfahrungen dazu berichten?
Lohnt sich die Investition, gibt's vielleicht Alternativen?
Hüpfpolster JAKO-O
Meine Tochter ist jetzt etwas über 3 und hat es letzte Weihnachten bekommen. Wir haben das große und irgendwann Monate vorher habe ich bei einer 20% Aktion zugeschlagen und hab alle möglichen Schenker zusammenlegen lassen. Es war für uns eines der besten Geschenke überhaupt. Es wird fast täglich genutzt und ist auch wenn Besuch da ist immer im Einsatz. Auf dem großen geht es auch super zu zweit. Hier wird es wirklich heiß und innig geliebt.
huhu,
das hüpfpolster ist toll.
allerdings gibt es dieses auch bei amazon von einer deutschen matratzenfabrik für die hälfte - super qualität, waschbar...meine kinder sind darauf gerne und sehr ausgiebig gehüpft, ohne dass es schaden nahm
Kannst du mir nen Link dazu schicken, ich finde das nicht.
http://www.jako-o.de/produkte-sport-kinder-sportgeraete-trampoline-huepfpolster-jako-o--671773.html
Da ist es leider gerade ausverkauft - ich kann mich aber der Meinung der anderen nur anschließen!
Wir haben es seit 5 Jahren und es wurde viel benutzt von meine aktiven Jungs - jetzt sind sie langsam zu alt und zu groß und ich werde es mit an die Arbeit nehmen für meine Kleinkinder, die sich sicher freuen werden über Alternativbeschäftigung bei schlechtem Wetter!
LG
a79
Wir haben das Hüpfpolster nun schon seit zwei Jahren. Für mich hat sich die Anschaffung gelohnt. Gerade an Regentagen wird es genutzt und ich animiere unsere Tochter dann auch zum Hüpfen. Inzwischen hat sie noch eine kleine Sprossenwand im Zimmer, die Hüpfmatte legt sie oft noch davor, dann springt sie von der Sprossenwand auf die Matte.
Nach zwei Jahren in gebrauch sieht die Matte aus wie neu. Bei uns reichte bislang auch Absaugen der Matte, man kann den Bezug aber wohl auch waschen.
Für mich sind die Matte, die Sprossenwand und der Wirbelwichtel absolut unentbehrlich bei Shietwedder und auch bei Besucherkindern kommen die Sachen mit am Besten an.
Wir haben auch die Hüpfmatze von Jakoo und es ist die besten Anschaffung überhaupt.
Die Matte liegt bei uns im Wohnzimmer und schon morgens wird gehüpft. Manchmal wird es auch einfach als Kuschelpolster benutzt oder sie spielen darauf Playmobil oder wickeln die Puppen ect.
Meine Nichte ist 7 und benutzt ihre Hüpfmatte auch noch immer ausgiebig und regelmäßig.
Also, ich kann dir sagen, es gibt nichts besseres.
Aber wenn ich könnte, würde ich jetzt die große kaufen, das beide gleichzeitig hüpfen können. Für ein Kind reicht die kleine allemal