Hallo zusammen,
mein Sohn (19 Monate) hat eher breite Füße. Suche Badeschuhe für ihn, hab aber bei den Bewertungen im Internet oft gelesen, dass die Badeschuhe sehr eng sind, teilweise klein ausfallen etc. Nun bin ich unsicher. Hat jemand von euch auch ein Kind mit breiteren Füßen und kann mir Badeschuhe empfehlen? Ach ja, eine nicht so dicke Sohle / also flexibler wäre auch toll
Dankeschön
Nogarya mit Sohnemann
Badeschuhe für breite Füße
Ich habe für unsere 2jährige gerade diese hier von fashy gekauft
http://www.fashy.de/badeschuhe/kids/7492-kleinkinder-aqua-schuh/
Sie durch den Klettverschluss sind sie "regulierbar" am Span. Meine hat jetzt zur Zeit keine super breiten Füße, aber sie ist auch kein Kind mit schmalen Füßen. Haben übrigens 23 gekauft, die sind reichlich. Von der gemessenen Größe ist sie eher Anfang 24.
Danke dir
Haben nicht alle Badeschuhe eine flexible Sohle?
Wir haben playshoes Badeschuhe, die fallen groß aus!
Bei manchen Schuhen sah die Sohle so dick aus, aber vielleicht wirkt das auch nur auf den Fotos so
Danke für deine Antwort
Hi,
Badeschuhe fallen eigentlich sehr breit aus.
Wir hatten die Sandalen von adidas. Da hatte selbst Thilo noch Klett übrig.
Meistens war nämlich kein Klett mehr übrig vom Verschluss. Und beim Bruder, hing der Klett im Dreck, da so schmale Füße.
Schon mal bei Crocs usw. geschaut? Extra Badeschuhe braucht man doch eigentlich viel zu wenig. Die Sandalen hatten wir nur, da ich die von Neffe und Nichte übernommen hatte.
Gruß Claudia
Danke für deine Antwort. Der Plan ist eigentlich rutschfeste Schuhe für die Badewanne Hab den Tipp in einem Thread vor ein paar Tagen gelesen. Mein Sohn mag nämlich auch seit Monaten nicht mehr geduscht/gebadet werden und ich habe schon gefühlt alles probiert....
Hallo,
Hab mal gelesen dass man den kleinen einfach Socken anziehen soll damit sie nicht rutschen.
Lg
es reichen auch ganz normale Socken.
Hat mein Kind auch an, wenn er im Schwimmbad läuft.
Obwohl es mich ein wenig wundert, dass eure Matte verrutscht. Sicher, dass sie richtig fest ist?
Genau, Stoppersocken sind Ideal!!!