Seid ihr bisschen kreativer als ich?😌

Hey.
Mein Mann hat in einem Monat Geburtstag! Das ist unser hochzeitstag sowie das taufdatum unseres Sohnes! Ich möchte meinen Mann auch etwas im Namen meines Sohnes schenken. Irgendwas persönliches von meinem Sohn für den Papa. Die zwei haben ein total inniges Verhältnis und ich könnte mir echt gut vorstellen das mein Mann sich riesig über eine Kleinigkeit (aber eben persönlich) von unserem Sohn freuen würde :b habt ihr da Ideen was man da so machen kann ? (Sohn 15 Monate) Danke schonmal 😉😉

1

Kaufe Stoffarbe und lass deinen Sohn ein T-Shirt bemalen. Das kann dein Mann dann Nachts oder zu Hause tragen.

Dein Sohn wird sich auch noch in 2 Jahren freuen, dass er das mal gemalt hat 😃

2

Wie lustig! Das gleiche wollt ich auch sagen, weil wir gerade einen Bademantel für Papas Geburtstag bemalen :D

3

Wie wäre es mit einem Gutschein vom tätowierer. Ein Portrait von deinem Sohn für ihn.

4

Ich hab mal eine tv-Sendung gesehen über Leute die totunglücklich mit ihren Tattoos waren. Da war auch eine mit einem Porträt und da wurde gesagt dass man da viel falsch machen kann.
Das wäre mir viel zu riskant.
Da würde ich doch lieber nen Kuchen mit Bild aus Marzipan. #rofl

5

Oder ich schenke ihn einfach eine schöne Topfpflanze 😄😘

weitere Kommentare laden
7

hallo, ich habe meinem mann ein armband geschenkt. Mit den namen unserer kinder (eingraviert). Ein super schönes männer armband aus leder von cecil.

Lg

8

Danke for die Antwort 😋 Mein Mann hat sowas aber schon 😅

11

eine kleine Leindwand kaufen,

Olle schuhe von deinem Mann nehmen und die Schuhsohle mit Acryl einfärben ...Schuhabdrücke auf die Leinwand... trocknen lassen...Fußabdrücke von deinem Sohn drauf ;)

"Auf Papa's Spruren" (so hab ich es raufgemalt) oder "Auf den Spuren meines Helden rauf malen" .
Ich bekommen unseres gerade nicht hochgeladen, aber hier ist ein ähnliches:

https://www.google.de/search?biw=1787&bih=883&tbm=isch&sa=1&q=Schuhabdruck+Fu%C3%9Fabdruck+leinwand&oq=Schuhabdruck+Fu%C3%9Fabdruck+leinwand&gs_l=psy-ab.3...79651.87063.0.87174.74.33.2.0.0.0.409.4145.4j12j2j4j1.23.0....0...1.1.64.psy-ab..56.5.1512...0j0i67k1.0.lV-Bj-s9gJE#imgrc=STr-vWxQPkzkmM:

12
Thumbnail

Bei uns gab es solche Fotos.

LG Lilli

13

Oh das auch schön

14

Mein zahnarzt hat ne leinwand mit fussabsrücken seiner frau und kinder wo drunter steht "wir stehen auf dich"

Ich würd das mit sand machen, also mit bastelkleber bestreichen und sand drauf streuen oder auf die frschen fussabdrücke sand rauf.

LG Bianca