Hallo,
mein Kleiner wird bald 1. Ich habe einen kleinen Stoffmensch, mit einer Knubbelnase, für den er sich total interessant. Bzw. vor allem für die Nase . Leider hat der auch viele Haare, die sehr leicht rausgehen. Ist auch gar nicht als Spielzeug gedacht.
Nun habe ich recherchiert nach einer Stoffpuppe mit Nase zum Geburtstag. Es scheint nur Krümel bzw. Krümelchen zu geben.
Und nun überlege ich, welche Variante ich nehme.
Krümel ist 42 cm, Krümelchen 30. Was meint ihr, woran ein 1-jähriger mehr Freude hat? Natürlich auch längerfristig?
Oder habt ihr andere Vorschläge für Stoffpuppe mit Nase? Bitte keine harten Puppen vorschlagen. So eine mit Stoffkörper haben wir schon noch vom großen Bruder, interessiert nicht so wie Stofftiere und insbesondere der Stoffmann mit Knubbelnase. Bzw. manchmal kommts mir so vor als fände er die bisschen unheimlich.
LG
Lejans
Jakoo Krümel oder Krümelchen für 1-jährigen?
Ich glaube, mein Sohn war 1,5 Jahre alt, als er den Krümel bekommen hat. Viel gespielt hat er nie mit der Puppe, aber gerne gekuschelt. Sie liegt auch immer noch in seinem Bett (inzwischen ist er acht Jahre alt).
Eine ausgeprägte Nase hat Krümel aber nicht.
lg
Wir haben unserem Sohn mit 1 1/2 den Krümel gekauft. Der war (ist) bei ihm sehr beliebt. Seine kleine Schwester hat zur Taufe Thea (von Haba) bekommen. Die hat zwar keine Nase, ist aber von der Größe dem Krümelchen ähnlich. Nun hat sie also die Möglichkeit mit beiden zu spielen und entscheidet sich ausnahmslos für die kleinere Thea, weil sie die einfach besser tragen und umarmen kann. Sie ist 12 Monate alt.
Somit mein Fazit: Ich würde an eurer Stelle das Krümelchen kaufen, weil es für die Kleinen viel besser zu handeln ist.
Liebe Grüße!
Echt nicht? Auf dem Bild sieht es aus als hätte er eine Nase.
Dann muss ich nochmal schaun
Wir haben Krümmel seit Söhnchen 17 mon ist er liebt ihn nun mit 25 mon abgöttisch u er ist sein häufiger Begleiter