Hallo zusammen, unser Sohn ist 18 Monate alt und hat große Freude daran in der Küche herumzuräumen. Auch in der Mutter - Kind - Gruppe spielt er sehr gerne mit der Kinderküche und dem.Zubehör.
Nun würden wir gerne für zuhause eine Kinderküche kaufen, aber ich bin nun erschlagen vom Angebot im Internet. Welche habt ihr? Und v.a. warum die und keine andere? Gibt ja so unterschiedliche, Plastik, Holz, verschiedene Preisklassen...ich bin echt überfordert :/
Gruß, tiini80
Welche Kinderküche?
Wir haben eine von KidKraft und unsere Tochter spielt sehr gerne damit. Auch die Qualität stimmt.
Ich kenne auch viele die mit der Küche von Ikea sehr zufrieden sind. Die hat uns nur optisch nicht abgesprochen und das handwerkliche Geschick zum pimpen fehlt
Moin,
wir haben eine gebrauchte gut erhaltene auf ebay gekauft, Plastik würde bei uns nicht überleben
Bei uns wird die gute Ikea Duktig Küche heiß und innig geliebt
Ich habe hier vor kurzem auch gefragt,
wir hatten uns eigentlich schon für eine von jako-o entschieden, und zufällig heute gesehen, dass es ab 11.11. beim Aldi wieder eine Küche gibt. Ähnlich wie Ikea.
Und vor allem nur 50 € und ein wenig Zubehör dazu.
Wir hoffen, wir haben Glück und kriegen eine :D
Hallo :)
Magst du kurz schreiben ob Aldi Süd oder Nord😆?
Viele Grüße
Oh ja sorry. 😂
Aldi nord
Hallo, unser Sohn hat letztes Jahr zu Weihnachten die IKEA-Küche bekommen. Wir haben daran die Türen mit silber lackiert und Leuchten zusätzlich eingebaut. Es gibt aber zB. auf Pinterest ganz tolle Beispiele, wie man die Küche aufhübschen kann - sie ist aber auch im Original schon schön. Man kann mit den Füßen die Höhe der Küche variieren und sie ist robust.
Kurz vor Weihnachten gibt es sie bei IKEA immer für 49 Euro im Angebot, das ist ein guter Preis finde ich.
Wir haben eine rote von Kidkraft und sind total begeistert von Qualität und Design. Ikea fand ich auch toll aber die gibt's bei uns in der Kita, in der Spielgruppe, einfach überall und ist daher für unseren Junior inzwischen eher uninteressant.
Meist gibts kurz vor Weihnachten bei Lidl u Aldi Süd u Nord.
Ich mein mich zu erinnern, die von Lidl war ähnlich der Ikea letztes Jahr u aber einiges günstiger.
Hier steht auch die IKEA Küche. Unser Großer hat sie vor 4 Jahren mit 19 Monaten zu Weihnachten bekommen. Es wird nach wie vor viel damit gespielt. Sowohl von ihm und auch der kleinen Schwester. Bei uns passt die IKEA Küche einfach von ihrer Schlichtheit gut in den Wohnraum und ich denke warum sie nach wie vor viel genutzt wird, ist dass sie direkt zwischen der Küche und dem Essplatz steht. Die Kinder dann gerne mal während ich in der Küche bin in der Kinderküche spielen und nach dem Essen den Erwachsenen Kaffee und Törtchen servieren.
Ikea find ich super schön.