Winterschuhe für Laufanfänger

Hallo, kann mir jemanden einen guten Winterschuh/ Boot etc für einen Laufanfänger empfehlen? Mein Sohn ist 16 Monate und läuft seit 2 Wochen.
Aktuell trägt er einen absolut biegsamen Elefanten-Schuh für Laufanfänger.
Nur hat er jetzt schon kalte Füße wenn wir draußen waren.
Vielleicht kann mir jemand einen guten empfehlen oder ne Marke?!
Ach und er hat nen hohen Spann, somit kann er nicht alle anziehen

1

Hallo,
Lana Behrens! Meine Tochter lief damit auch durch niedrigen Schnee mit warmen Füßen#pro

Die lassen sich direkt beim Hersteller bestellen...

Grüße :-)

2
Thumbnail

Hallo, wir hatten zu Beginn leicht gefütterte Pepino Stiefelchen. Er hatte schön Warme Füße und könnte super mit diesen laufen. Sie waren selbst im Winter noch im Einsatz allerdings wurden sie bei Schnee dann doch zu kalt

3

Huhu,

schau mal nach Barfuß-Schuhen z.B. von Filii. Und lieber nicht ganz so hohe Stiefel nehmen, weil das mit der Hose sonst nur "Gewurschtel" gibt.

LG Jelinchen

4

Wir haben jetzt günstig Super fit Schuhe bekommen da es bei uns einen Ausverkauf gab. Aber selbst wenn nicht wäre es mir wert gewesen sie normal zu kaufen. Sie hat Größe 19 und läuft seit einigen Wochen schon recht weite Wege. Die Bama Schuhe sind auch nicht schlecht und schön warm, allerdings passen sie der Kleinen noch nicht. Die habe ich gebraucht günstig bekommen, sind aber noch nicht runtergelaufen oder ähnliches. Im Gegenteil, wir haben da ein echtes Schnäppchen gemacht u sie sind wie neu.

5

Ich kann sehr die Schuhe von Superfit und Ricosta Pepino empfehlen. Habe gerade ein paar Winterstiefelchen gekauft, gefüttert mit Lammwolle (auch die Sohle), wasserdicht, mit einem kräftigen Profil und zum Schnüren. Bekommt man im Internet auch oft etwas günstiger, als im Fachgeschäft.