Zu Weihnachten soll es eine Toniebox geben. Weiß jemand ob die 20 % bei Müller auch auf die Box zählen? Diese20 % müssten ja jetzt dann ziemlich bald wieder kommen...
Ansonsten bestelle ich bei Thalia, auch wenn es sie da nur noch in Pink gibt.
So, sorry für das ganze
LG Bine mit Mausi
Toniebox / Müller 20 %
Schau mal bei mytoys nach tigerbox. Ich glaub das ist das selbe kostet aber weniger
Steht leider dauernd : derzeit nicht lieferbar 😳
Wir haben zwar ne Tonie Box aber die Tiger ist vielseitiger . Aber ob sie genauso robust ist ?!?
Hallo,
ich war heute bei Müller und mir wurde gesagt, die 20% auf Spielwaren gibt es ab nächstem Montag. Was die toniebox ist und ob es da den Rabatt drauf gibt, weis ich allerdings nicht.
Viele Grüße
Hi, Danke für deine Antwort!!! Das ist klasse, ich probiers einfach und habe dann auch wirklich die Wunschfarbe und nicht dieses pinke Teil
Meine Tochter will unbedingt die pinke box... sie hat die grüne und wird hoffentlich überleben, dass es keine andere gibt 🙄
Gibts auch Rabatt auf tonies?
Hallo du, ja auf die Box gibt es auch 20%. Ich arbeite beim Müller 😉 kann nur sein das es die nicht vorrätig gibt sondern bestellt werden muss. Ich würde an deiner Stelle zügig bei Start der 20% Aktion bestellen weil wir auch nur eine begrenzte Stückzahl auf Lager haben 😊
Super! Dann bestelle ich gleich Montag früh! Danke!!!