Weihnachtsgeschenk für Junge 19 Monate

Hallo liebe Mamis!

Mein Sohn wird an Weihnachten 19 Monate alt sein und ich frage mich schon jetzt was ein geeignetes Geschenk wäre.
Er spielt momentan sehr gerne mit Autos jeglicher Art. Davon hat er auch schon jede Menge (tut tut etc).
Habt ihr noch kreative Ideen für mich? Dachte vielleicht eine Kullerbü Bahn. Bin mir aber unsicher da diese erst ab 2 Jahren "geeignet" sein soll. Bin aber auch für andere gerne offen 😀

Danke und liebe Grüße,
Simoenchen

1

Mein Sohn ist an Weihnachten auch 19 Monate. Er bekommt von der Familie eine Kinderküche ( Zubehör vorher als Adventskalender), in der Hoffnung das in unserer Küche die Schränke mal nicht ausgeräumt werden, einen werkzeugbox ( zu kleine Teile werde ich vorher aussortieren) und eine stoffpuppe von haba.
Liebe Grüße

2

Das sind schöne Geschenke. Eine Kinderküche bekommen wir "vererbt". 😀

Danke!

3

Was ich noch toll fände ...

- Kinderküche mit Zubehör was dann nach und nach aufgestockt werden kann
- Lego Duplo
- evtl große Bausteine, dann kann er für seine Autos Garagen etc bauen (Magnetbausteine fetzen auch)
- Eisenbahn mit Schienen
- Bücher
- einfaches Holzpuzzle

lg

4

Regenbogenwippe.. kann man auch toll selbst bauen :)

5

Hallo
Von uns bekommt unsere Tochter (dann 16 Monate) ein großes duplo Set. Ich glaube es heißt "einmal um die Welt".
Dazu eventuell ein Teil in Richtung pukilino /puky wusch.

Lg

6

Hallo!

Neben den schon genannten Dingen wie der Kinderküche steht auf der Wunschliste meiner Tochter:

- Wachsmalklötze
- Wimmelbildbücher
- einen eigenen CD-Player
- Ostheimer Holztierfiguren
- Puppenhaus
- Gartengeräte für Kinder (Harke, Schaufel und Co, da sie draußen immer so gern helfen will )
- ein Tipi-Zelt
- eine hübsche Lichterkette

Liebe Grüße