Geschenke zu Weihnachten dann 20 Monate alt

Hallo, ich bin echt verzweifelt. Mein Sohn bekommt von Mama und Papa eine Kinderküche mit viel zubehör.

Omas, Opas, Tanten und Onkel wollen auch was schenken mir fällt nur absolut nix ein.

Eine Werkband hat er schon auch schon tonnen an Bücher, Diese Big legos, bobby car und Puky wutsch, Nen tisch mit stühlen usw...

Habt ihr ideen?
Gibt es was altersgerechtes für die badewanne? Er plantscht wahnsinnig gern
oder ein laufrad? Oder ist das noch zu früh?

Im April wird er 2 Da brauch ich dann auch wieder ideen ;)
Klamotten hat er genug, Zoo besuche etc bekommt er sowieso immer

hoffe ihr habt paar ideen für mich :)

1

Vllt was von tut tut flitzer? Das wirf es hier mit 18 monaten zu Weihnachten geben :)

2

Die hat er auch schon :)

3

Dann vllt Schlafsack/Bettwäsche?
Kleine sitzgruppe zum malen (also Tisch mit 2 stühlen)?
Geld für die nächste größere Anschaffung und nur eine Kleinigkeit zum spielen (zb Stifte für badewanne)?

4

Von euch die Küche - vom Rest das Zubehör!

lg

5

Das finde Ich auch immer schwierig, vor allem weil mein Sohn im Dezember auch noch Geburtstag hat...
Ich habe mir Gedanken gemacht und eine Liste geschrieben. Die wird dann erst an alle anderen Familienmitglieder gereicht und jeder kann sich was aussuchen, was übrig bleibt schenken wir.
Ein laufrad finde Ich nicht zu früh, meine Mama hat zu Weihnachten nur eine Kleinigkeit geschenkt und dann im Frühjahr ein laufrad, ich schätze er war da so 17 Monate. Mit 20 Monaten war er schon ein richtiger profifahrer. ; -)
Für die Badewanne gibt es eine Menge tolle Sachen, vielleicht einfach mal im spielzeuggeschäft inspirieren lassen.
Tut tut hat übrigens auch badewannenspielzeug.
An Sonaten vielleicht einen CD Player oder toniebox?

Lg

6

Unsere Tochter ist dann auch 20 Monate. Sie bekommt auch eine Küche. Ansonsten haben wir für sie noch eine Puppe im Kopf - geht ja auch für Jungs- einen kleinen Tisch mit Stühlen zum Malen und dazu schöne Buntstifte.

7

Bademantel

Gutscheine für Schuhe

Wie groß ist dein Spatz? Laufrad gabs hier zum zweiten Geburtstag. Das kleinste Pukky, aber sie war zu dem Zeitpunkt auch "erst" 83 cm.
Das wird allerdings heiß und innig geliebt

dazu ein passender Helm

8

Unsere genauso alt bekommt so ein Waschbecken für an die Wanne von uns. Sie hat übers Jahr schon so viel bekommen #hicks , Spielhaus, Sandkasten, Rutsche, kleine Spielküche, Puppe mit Bett ( bin Schwanger u. dachten das wäre schön für sie) so das wir gesagt haben von uns gibt es dann nur eine Kleinigkeit, sie versteht eh noch nicht wie teuer was ist und wir können uns ein wenig sparen. Könnt ihr nicht nur die Küche schenken und das Zubehör kommt dann von anderen?
Die anderen haben ja so ihren Geldrahmen und wollen nicht weniger geben, könnte ja einer mehr schenken wie der andere oder so ;-)
Haben also zu Zeit auf der Liste noch:
einen Puppenwagen
einen Schlitten
so ein Ding für die Badewanne was man an die Wand kleben kann und Wasser durchläuft
andere Schwimmflügel ( unsere sind Mist)
Lego geht (noch) immer
Zubehör Tut tut flitzer

Hat eurer einen Rody?, unsere mag ihren sehr.
Oder Zuschüsse zu etwas größeren, weiß ja nicht was ihr da habt; spielhaus, Trampolin ( hätten wir noch gerne) ö.ä.
Ich finde es auch immer super schwierig, man will ja auch nicht so viel kram haben aber jeder will was geben.
Lg