Guten Morgen, möglicherweise stehe ich total auf dem Schlauch.
Wir haben gestern zum ersten Mal einen Schlummersack mit Füßen ausprobiert - so weit, so gut.
Aber was was zieht ihr denn an die Füße? 🤔
Habe vermeintlich dicke Socken angezogen, aber die Füße waren heute früh kalt.
Bin gespannt auf eure Antworten. 🤗
Schlafsack m. Füßen - was an die Füße? 🙄
Huhu,
der Große trägt gerade Tog 2,5 mit normalen Socken. Teile der Nacht noch eine Decke über die Füße.
Der Kleine Tog 1 mit Schlafanzug mit Füßen drunter und Decke drüber.
Der Große hatte damals die Tog 1 auch im Übergang an, allerdings ohne Decke drüber. Auch mit Schlafanzug mit Füßen, dazu ein Longsleeve und dicken Stoppersocken.
Wir haben ca. 16°-18° im Schlafzimmer. Beide haben warme Füße.
LG Jelinchen
Hallo,
wir haben nur einen Schlafanzug mit Füßen an. Die Füße sind morgens auch nocht kalt.
Wir ziehen ihm nur dünne Socken an und im Schlafsack einen dünnen langärmligen Schlafanzug.
Ich dachte man kann die Füße dann rein machen...
Zumindest ging es bei uns...
Hey,
wir haben nichts an den Füßen, allerdings sind die auch nicht kalt morgens.. vllt einfach sonst bisschen mehr anziehen
Schlafanzug mit Füßen. Und für das Rumlaufen vorm Schlafen gibt es noch Stoppersocken darüber. Gab bisher noch keine kalten Füße in dieser Konstellation.
Der große (fast 3) hat dicke rutschsocken an. Der kleine einen Schlafanzug mit Füßen und darüber Wollsocken. Klappt beides super und wir wollen nie mehr andere Schlafsäcke :).
Aktuell Tog 2,5 mit Body, Schlafi mit Füßen, dicke Wollsocken. Decke nur manchmal drüber wenn er sich an mich kuschelt.
Habe jetzt noch einen Tog 3,5 bestellt weil es nachts manchmal echt kalt hier im Zimmer.