Hallo ihr lieben,
Ich habe heute von unserem Gnom wieder einen Spruch gehört, ich könnte mich immer noch ausschütten.
Sie (2 Jahre 8 Monate) ist an mir vorbei gelaufen, ich habe ihr über den Kopf gestreichelt und gesagt :"Na du kleiner Mensch?"
Da hat sie mich angeschaut, gegrinst und sagt so:"Mama, ich bin kein Mensch, ich bin Berta (Name von der Mama geändert)!"
Wenn ihr Lust habt, lasst mal die Sprüche eurer zwerge hören.
Und natürlich wünsche ich euch hier gleich noch ein schönes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest!
Lg waldfee
Ich bin kein Mensch...
Tochter (4): Mama, ich vermisse die Oma. Ich mag Oma. Kleiner Bruder, magst du auch Oma?
Sohn (2): Ich mag Schokolade.
O das gibts bei uns auch
Ich frage: möchtest du diesen Pulli mit dem Bagger anziehen.
Mein Sohn (grad 2 geworden) antwortet: Boah alter Schwede sieht cool aus . Ich dachte ich hör nicht recht ich musste so lachen das mir die Tränen kamen. Dann sagte er noch : auweh Mama traurig.
Es ist echt zum brüllen aber man muss so aufpassen was man sagt.
Hallo
Meine Tochter (2) hat letzt etwas ähnliches gesagt
Da hat eine Dame im Wartezimmer etwas zu ihr gesagt,“Du bist aber ein bezauberndes Mädchen“, und sie total entsetzt: ich bin kein Mädchen, ich bin ein Dino
LG
Wir waren vor zwei Tagen alle zusammen kurz beim Frisör weil der Papa einen Termin hatte. Dauert immer nur 5 Minuten. Zwerg (2) sitzt auf meinem Schoß. Die Haare von Papa fallen auf den Boden. Er schaut gespannt zu und sagt: „Gleich ist er nackig...!“
😂
Als meine Tochter um die 2 Jahre war sagte ich mal zu ihr : Du warst mal so klein und in meinem Bauch.
Da sagt sie ( mit ganz GROSSEN Augen) :
Hast du mich aufgegessen als ich klein war?
Sohnemann nervte rum...
Ich: Du bist ne kleine Nervensäge.
Sohn völlig entsetzt: Nein! Ich bin keine Säge! Ich bin ein Mensch!
Als unsere Große gerade drei wurde war unsere Kleine ein halbes Jahr alt.
Ich frage die Große:
"wie alt bist du?"
"3"
"Und wie alt ist die Jule?"
Zögert... "die Jule ist gar nichts alt"
Wie logisch
Meine Tochter haut ständig Sachen raus, bei denen ich mir denke „Vergessen, dass du erst 3 bist?“
Heute morgen spielt sie mit den Autos und baut eine Brücke, ruft mich „Mama, kannst du mir schnell helfen die Brücke zu stabilisieren, damit sie nicht zusammenfällt?!“ und ich so 😲🧐