Recaro Easylife Buggy Frage

Hallo Mädels,

habe mir den Buggy von Recaro Modell Easylife ins Auge gefasst! Weiß jemand von euch wie lang die Rückenlehne ist? Habe im www leider keine Maße gefunden! Vielleicht hat jemand von euch den Buggy und kann mir helfen! Wollte mir den Buggy für meinen 2 jährigen Sohn zulegen und bin mir nicht sicher, ob der Buggy evtl schon zu klein ist!? Er soll nur als Notfallbuggy fürs Auto oder für Urlaube gedacht sein!

Freue mich über Tipps

Grüße stanzi mit Oscar

1

Hallo und schöne Weihnachten euch,
Ich habe den Recaro Buggy jetzt seit einem Jahr in Gebrauch für meinen 2,5 Jahre alten Sohn. Wie lang die Rückenlehne jetzt genau ist kann ich dir nicht sagen, aber mein kleiner passt mit seinen 1m noch sehr gut rein. Er schläft auch super drin und alles in allem bin ich absolut überzeugt von dem Buggy und würde keinen anderen mehr wollen.
Liebe Grüße!

2

Vielen Dank für deine Antwort! Dann werde ich in den nächsten Tagen mal die Babygeschäfte in unserer Nähe aufsuchen in der Hoffnung den Buggy mal live zu sehen und zu testen!

Grüße und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch....

3

Hey, wir hatten den Easylife mit im Urlaub. War klasse! Wir haben ihn von meinem Bruder geliehen. Meine Nichte ist 2 Jahre und eher groß und sie passt noch gut rein. Wir haben uns allerdings für den „großen Bruder“ des Easylifes -den Citylife- entschieden. Ist auch handlich aber etwas robuster, unser Sohn ist allerdings mit seinem 1. Jahr auch schon fast so schwer wie seine hroße Cousine 🤷🏻‍♀️😜
Und ein kleiner Tipp, bestell ihn im Internet, da ist er deutlich günstiger 😅

Lg