Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten! 🙂
Das gehört zwar nicht wirklich hierhin aber ich brauche ganz ganz dringend Hilfe. Ich habe seit gestern eine richtig gemeine blasenentzündung. Ich hatte es jahrelang und in der SS würde mir ein Harnleitersplint eingesetzt der soo schmerzhaft war, dass ich dachte ich wäre gegen jegliche Arten von BEs immun. Jetzt nach 16 Monaten meine erste und ich drehe voll am Teller. Alle zwei Minuten zur Toilette es brennt wie .... !! Wollte deshalb auch nicht in die Notaufnahme und mache tannolact Bäder und trinke Wasser und blasentee. Die Wärmflasche ist stets mein Begleiter. Ich gehe morgen zum Arzt aber ich bin körperlich so kaputt dass ich halbwegs über die Nacht kommen möchte...
habt ihr einen Rat was ich tun könnte?
Blasenentzündung 😔
Cranberry Saft wirkt Wunder. Es gibt in der Apo so ein Saft Konzentrat Zeug da muss man jeden Tag ein Pinnchen von trinken . Das wirkt echt Wunder, Cranberry essen soll wohl auch helfen. Alternativ müsste es bei euch ja auch einen Hausärztlichen Notdienst geben falls du so einen Fall nochmal hast. Denn wie du sagst ist das kein Fall für die Notaufnahme.
Gute Besserung
Mit halfen immer canephron Tabletten super schnell
Gute Besserung
Die heiße sieben hat mich schlafen lassen.
Das ist die Nr. 7 der Schüssler Salze. 10 Stk. in heißes Wasser und langsam trinken.
Und versuchen nicht so oft aufs Klo zu gehen, es tut weniger weh, wenn mehr Flüssigkeit kommt.
Kennst du Bärentraubenblättertee? Das hat bei mir Wunder gewirkt. Und langfristig hatte ich eine Immunisierung mit Uro Vaxom oder so ähnlich. Seitdem habe ich Ruhe. Gute Besserung!