Welche Kleidergröße mit 18 Monaten (Jungs) ?

Hallo,
welche Größe haben/ hatten eure Jungs mit 1,5 Jahren?

VG
Rosa

Kleidergröße Jungs mit 18 Monaten?

1

Kommt ja auch immer drauf an,wie groß und schwer die Kinder in dem Alter sind.

Lg

2

Theoretisch sind alle 4 genannten möglich je nachdem wie groß das Kind ist. unser Großer hat mit 1,5 hauptsächlich 86 teilweise schon 92 getragen. er trägt bis heute meist die Oberteile schon eine Nummer größer als die Hosen und er lag auch damals auf der 50. Perzentielle.

3

Hallo, kommt halt ziemlich auf die Marke an. Mein Sohn ist 15 Monate. Er trägt hauptsächlich 86, aber auch Oberteile in 92. Hosen eher kleiner als Oberteile. Aber Marken wie Zara oder Petit Bateau fallen zB sehr klein aus.

4

Junior ist 16 Monate, hat gerade die 80, teilweise schon die 86.
Ich finde, so einfach lässt sich das gar nicht sagen, da zb. ein C&A Body 86 genauso groß ist wie ein 80er H&M Body.

5

Mein Sohn hat Hosen in 86.
Oberteil 80+86.. außer c&a Pullis.. da haben wir nun auch schon paar in 92.
Er ist nun 19 Monate

6

Bei und passt die 86 ziemlich perfekt.

Klar es gibt Marken die fallen kleiner oder grösser aus.

7

Mit 18 Monaten hat mein Sohn einen Schuss gemacht und ist von 80/86 (die hatte er ein Jahr lang an)auf 92 gewechselt.

Allerdings kommt das stark auf die Klamotten an, manche Sachen passen in der alten Größe noch, bei anderen braucht er 98... Denke, dass alle genannten Größen ganz "normal" sind.

8

Mit 1,5 trug er 74, jetzt mit 2 Jahren Größe 80. Sind aber auch kein Maßstab, jenseits der Kurve...

9

Danke für eure Antworten!