Frage steht oben, würde mich einfach interessieren wie andere Eltern es handhaben.
Wir waren gemütlich zuhause und das Kind schlief tief uns fest zum Jahreswechsel :) frohes neues Jahr in die Runde! Grüße
Wart ihr Silvester unterwegs oder bei den Kids zuhause?
Guten Morgen u frohes neues,
Ich war zu Hause bei den Kids (2 j u 10 Monate) u habe ins neue Jahr geschlafen. Mir ist Silvester nicht so wichtig, da bin i morgens lieber ausgeschlafen. Mein Mann war los, habe ihn quasi gezwungen los zu gehen;).
Frohes Neues
Wir waren mit unseren Kids (14,11 und 2) zu Hause. Hatten Besuch von den Eltern, Schwiegereltern und Schwägerinnen. Haben etwas beim Italiener bestellt , geknallt und gespielt.
Hallo, wir haben zuhause mit den Kindern (14, 12 und knapp 2) gefeiert. Es gab Raclette, Spiele und Fernsehen.
Um Mitternacht hat mein Mann mit den Großen ein paar Raketen abgeschossen. Der Kleine war unruhig, also blieb ich im Haus.
Gegen 1 lagen alle im Bett. LG
Hey wir haben ja Kids im gleichen Alter😃
Frohes neues 😃
Wir fahren zu Hause, hatten auch keine Lust weh zu gehen. Der kleine 13 Monate wird im Schlaf noch beatmet. Da wollten wir ihn auch nicht weg geben. Wir haben es uns mit unser großen gemütlich auf dem Sofa gemacht
Hallo,
wir waren auch zu Hause, wie jedes Jahr (das war auch schon so, bevor die Kinder in unser Leben traten). Unser Großer blieb auf, unser Jüngster wurde 30 Minuten vor Jahreswechsel munter. Wir haben zusammen angestoßen (die Kinder hatten Apfelschorle, wir Erwachsenen alkoholfreien Sekt) und danach ging Papa mit unserem Jüngsten raus, Feuerwerk ansehen und ich blieb mit unserem Ältesten drinnen. Ihm macht das Geballere Angst.
Ehrlich gesagt hab ich noch nie verstanden, warum man Silvester, gerade gegen Abend, das Haus überhaupt verlassen möchte. Ich habe als Kind einen gezündeten Böller auf den Kopf bekommen. Hätte meine Mutter nicht so schnell reagiert, hätte ich das kaum überlebt. Für mich ist Silvester genauso gefährlich wie der Straßenverkehr: Ein Haufen Idioten mit Waffen. Spinnt einer herum, haben die anderen verloren.
LG Py
Hey,
wir waren zu dritt zu Hause. Unsere Tochter (15 Monate) hat alles verschlafen. Wir haben uns leckere Burger gemacht, einen Film geguckt und sind dann um 12 mit einem Sekt raus auf den Balkon und waren froh, dass wir nicht wie all die anderen im Regen standen 😁
Alles Gute für 2018!
Wir waren auch zu Hause mit den beiden Kindern (2,5 Jahre und 9 Monate) - nicht ganz freiwillig . Es gab Raclette und dann gingen die Kinder gegen 21:30 ins Bett. Der Rest des Abends war gemütlich und um Mitternacht sind wir raus und haben Feuerwerk gemacht. Bei uns in der Straße ist immer sehr viel los und jeder macht gut mit beim böllern
Gegen 3 lagen wir im Bett und die Kinder haben brav bis 10 geschlafen und wir sind fit
Das klingt nach pflegeleichten kindern😂
Wir waren zu Hause mit oma und opa. Kind
(19m) war um 22 im bett dann um 00.30 wach und geschrien wie am Spiess bis wir dann gemeinsam um 1.30 ins Bett sind. Heute Morgen um 8 uhr wach! Frohes neues jahr
Ja in Sachen schlafen sind sie tatsächlich sehr umgänglich schon von Anfang an
Die Große war dieses Jahr tatsächlich um Mitternacht wach und im Garten beim knallen dabei. Hat aber um 1 wieder geschlafen und wir konnten wieder raus zu den Nachbarn.
Dir auch frohes neues!
Hallo
Wir waren bei meinen Eltern. In deren Straße wohnen hauptsächlich ältere Menschen die nicht (mehr) rausgehen, wir hatten also mehr oder weniger alles für uns und mussten keine Angst vor Idioten haben.
Meine 2 jährige Tochter und 3 jährige Nichte waren nach einem kurzen Schläfchen um Mitternacht wach und wollten mit raus. Sie waren schwer begeistert.
LG
Freues Neues :)
Wir waren zuhause und ruhig reingerutscht .
Tochter 2 Jahre alt ging gegen 20 Uhr schon vorschlafen. Wurde aber gegen 22 Uhr geweckt von Böller . Ich wohne leider auf der Hauptstraße und hier wird immer viel geknallt . Sie hatte leider Angst . Sie blieb aber bis 00;00 Uhr wach . Dann haben wir noch durch fernster Feuerwerk geguckt und abgewartet bis es ruhiger wurde . Um 1 Uhr schlief wir alle . Dann ist sie noch um 5 Uhr morgens wach geworden . Und danach bis 7 Uhr geschlafen . Somit bin ich heute müde :-/
Bin ehrlich gesagt froh das endlich vorbei ist .
Meine Eltern hatten sich angeboten, unseren kleinen zu sich zu nehmen weil sie nicht feiern wollten bzw.kein Problem hatten, zeitig ins Bett zu gehen falls er nicht alleine schlafen wollte. (Er meldet sich meist gegen 22/23 Uhr und möchte dann im großen Bett weiterschlafen. )
Wir haben bei uns im Haus zu sechst mit Freunden gefeiert und mit Gesellschaftsspielen und Rockband auf der X Box mega Spaß gehabt. Nachher holen wir den kleinen wieder ab und sind gleich noch zum Essen bei meinen Eltern eingeladen :)