Hallo zusammen 👋🏻
erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr 2018! 🎇🎆🎇
Unser Sohn ist 1,5 und wir möchten gerne den Kinderwagen verkaufen und auf den Buggy umsteigen. Man wir jedoch vom Angebot erschlagen 🙈
Er soll leich klappbar sein, nicht den ganzen Kofferraum vom Auto einnehmen, gut lenkbar, und der Bezug muss gut zu reinigen sein. Keinen geteilten Lenker haben. Schlafposition wäre gut aber nicht unbedingt notwendig, denke ich zumindest 🤔 oder immer besser mit Liegefunktion?
Preislich so bis 250€
Könnt ihr und was raten?
LG Kotik17
Welchen Buggy? Erfahrungen und Empfehlungen erwünscht 😃
Schau mal 5 Beiträge weiter unten, da stehen schon viele Vorschläge...
Ich kann nur empfehlen, dass ihr euch die Buggys im Laden anschaut. Die meisten sind leider eher Klappergestelle, was man auf Bildern nicht erkennt.
Ich kann den Joie Litetrax 4 Air empfehlen, der erfüllt alle deine Bedingungen 😊
Ich war schon bei Babyone, da gab es nicht so viel Auswahl in der Preiskategorie 🤔 viel mit geteilten Lenker! Ja den Litetrax finde ich auch gut 👍🏻Hast du denn mit den Lufträdern?
Ja, wir haben den mit Lufträdern, also den Litetrax Air. Wir sind zwar eher in der Stadt unterwegs aber auch gelegentlich auf Feldwegen. Die einfachen Räder waren mir zu "einfach" / hart / klapprig...
Hallo,
Ich finde mit 1,5 sollte der Buggy auf jeden Fall auch zum schlafen geeignet sein. In dem Alter sind meine Kinder regelmäßig weggeknackt:)
Wir hatten beim ersten den i‘coo Pluto und beim zweiten den quinny zap.
Vorteile i‘coo:
Wesentlich bequemere Schlafposition, Sonnenverdeck bis nach ganz unten ziehbar, grosser Einkaufskorb, muss man nicht Auseinanderbauen, beim zusammenklappen, auch für große Kinder geeignet (ich hab teilweise zwei drin gehabt, wenn es schneller gehen musste)
Nachteile: größer als der quinny und nicht so „leichtfüßig“
Vorteile quinny: sehr leicht zu schieben, leicht und klein
Nachteile:
Schlafposition nicht richtig gerade, kleiner Korb, muss man „auseinanderbauen“, um ihn einzuklappen, Sonnenverdeck klein. Für wirklich große Kinder zu klein
Den perfekten Buggy gibt es übrigens nicht. Jeder hat Vorzüge, die der andere nicht hat, dafür aber auch Nachteile:)
Erstmal ein frohes neues Jahr euch allen :)
Für mich definitiv der beste und tollste buggy überhaupt der tfk buggster s Air. Er ist klein im Kofferraum und man kommt überall durch ohne Probleme dank der lüftender. Die liegeposition ist jetzt nicht komplett flach aber meinen hats nie gestört:)
Und ich glaub man bekommt diesen buggy nicht kaputt :)
Ich kann den Joie Mytrax empfehlen, hat Luftreifen, kann man ganz flach stellen und hat kleines Packmaß. Kommt preislich auch genau hin.LG
Hi,
Schafft der joie mytrax auch Gelände?
Danke
Marina
Wir haben den auch und sind sehr zufrieden. Hab mir neulich den Joie Chrome DLX angeschaut und der machte auf mich auch einen guten Eindruck. Fand den Einkaufskorb besser als beim Mytrax und er ist günstiger soweit ich weiß.
wir verwenden einen Moon Kiss und sind damit sehr zufrieden.
evtl schau mal nach diesem oder nach Moon Flac, desen räder sind noch etwas grösser
Hallo, wir haben den Tfk Joggster! Den bekommt man aber für 250 € wohl eher nur gebraucht 😐 würde ihn aber nicht mehr hergeben, super Buggy und leicht in der Handhabung!
Lg
Vielen lieben Dank euch für all die tollen Antworten 👍🏻😊