Hallo.
Hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten buggy? Wir haben bisher den s4 von gesslein und jedes mal wenn wir ihn nutzen rege ich mich drüber auf. Wir haben viel Geld für bezahlt und es ist schon so viel dran kaputt...
Können ihn aber zum Glück umtauschen, da ich diesmal aber nicht voreilig handeln will, wollte ich nach Erfahrungen fragen. Hab mir den heute angesehen und für gut empfunden...
Britax b agile Buggy Erfahrungen?
Ich hab einen gebrauchten, der war ca zwei jahre in Benutzung. Jetzt nutzen wir ihn seit ca einem Jahr und der ist immer noch top. Einziges Manko: er ist halt nicht soooo wendig und läuft nur über Asphalt wirklich gut. Aber ich bin auch verwöhnt. Davpr hatten wir den hartan racer und der ist überall gelaufen. Aber ich denke trotzdem, für ein buggy ist der britax top
Hallo,
ich habe den auch zuerst gehabt, dann aber getauscht in den Britax B-Motion.
Der B-Agile hat keine verstellbare Lenkstange. Ich bin recht groß und musste relativ unbequem gehen. Das störte mich.
Zudem fährt der wirklich recht holprig.
Der B- Motion hat Lufträder und eine höhenverstellbare Lenkstange. Allein die Lufträder fand ich so toll, der fährt echt über Stock und Stein.
Ansonsten sind die Britax Buggys allgemein recht sperrig, selbst zusammengelegt.
Das sollte man auch bedenken.
LG
Ich kann dir den B-Motion empfehlen.
Wir nutzen ihn seit dem unser erstes Kind 7 Monate alt war. Das 2. nutzte ihn mit Babywanne (nach gekauft) seit anfang an. Nr. 3 wird ihn im Sommer erben.
Klappmaße finde ich super. Passt in meinen Sandero und es ist noch Platz für einen Korb.
Der Bezug lässt sich komplett waschen.
Er fährt über alles. Die Räder lassen sich vorn feststellen.
Der Korb unten hat viel Platz.
Hinten gibts nochmal eine große Tasche.
Er lässt sich ganz flach am Rücken legen.
Das Sonnenverdeckt kann weit geöffnet werden und dank integriertem Netz im Verdeckt und auch an den Seiten, oder bei der Liegeposition, ist für gute Belüftung gesorgt.
Ich würde ihn definitiv wieder kaufen.
Die Luftreifen sind schnell aufgepumpt. Und im Falle eines Plattens schnell geflickt. Kam in den ganzen Jahren 2x vor.
Von mir gibt es auch eine Stimme fuer den Britax B-Motion (4 plus).
Wir haben den Wagen seit unser Sohn 9 Monate alt ist und mit seinen 2 Jahren misst er nun 97cm und dennoch passt er noch ganz wunderbar rein!
Die Luftraeder sind super, ich will nie wieder was anderes am Kinderwagen, die Liegeposition ist nahezu 180° und und das Fußteil ist auch schoen lang, so dass die Fueße nicht drueber baumeln.
Er ist etwas schwerer als andere Buggys aber dafuer sehr robust und er kann ordentlich was ab!
Fuer Kind Nr 2 kaufen wir uns auch nur noch die Babywanne dazu, weil wir den B-Motion unserem Kombi Kinderwagen von Peg Perego vorziehen.