Fieberthermometer

Kann mir jemand einen guten Fieberthermometer empfehlen, für Kinder aber fürs Ohr?

1

Wir nutzen das Braun Thermoscan 5. Die ersten Male haben wir noch rektal nachgemessen und als es bei 3. Mal keine große Abweichungen anzeigte, haben wir das rektal messen gelassen. Ich habe es bereits zwei Freundinnen empfohlen u sie sind ebenfalls zufrieden. Beide hatten, wie ich, zur rektalen Messung maximal 0.2 Grad Abweichungen. Bei uns waren es nur 0.1. Die Kappen bekommt man auch günstig. Und da wir es nur für die Kleine brauchen benutze ich die Kappen auch mehr als einmal. Bzw hat jeder seine eigene Kappe wenn alle flach liegen. Bei Amazon gab es das neulich im Angebot für 30€

3

Ich schließe mich an. Unsere Tochter war letzten Winter stark Fieber gequält und wir haben dann auch dieses gekauft. Es ist super.

2
Thumbnail

das ist super. wollte sogar unsere Kita auch haben und habe es denen bestellt. einfach und schnell

4

Wir haben eins für die stirn weil unsere mittlere grosse immer mittelohrentzündung hatte und nicht im ohr messen lassen wollte. Wir haben eins von aponorm - eine marke aus der apotheke - ebenfalls fast kein unterschied zur rektalen messung.

LG Bianca