Hallo,
ich suche Schuhe für meine Tochter (1,5 Jahre), in welche man relativ schnell reinschlupfen kann, aber trotzdem guten Halt hat. Wenn wir z. B. in den Keller gehen, oder kurz in den Hof müssen. Könnt ihr da was empfehlen? Ich glaube ich stehe gerade auf dem Schlauch, was ich da am besten nehme.
Ich ziehe in solchen Situationen meine Crogs oder Birkenstock an, aber ich denke, dass sie in solchen Schuhen noch nicht genug Halt hat. Momentan ziehe ich ihr in solchen Situationen immer ihre normalen Schuhe an, aber auf Dauer nervt das.
Oder welche Schuhe zieht ihr euren Kleinen an, wenn sie im Garten unterwegs sind im Sommer? Sandalen? Barfuß geht bei uns nicht, da die Steinplatten schon jetzt kochend heiß sind
LG miemmel
Welche Schuhe zum schnell rein schlüpfen? 1,5 Jahre
Hallo.
Wir hatten letztes Jahr genau dafür von crocs die Sandalen. Die sind mit Klettverschluss und schnell zum anziehen. Da könnte der kleine auch mit ins Planschbecken.
Lg
Hiho, wir haben dafür ganz normale crocs
Ich schließe mich an. Meine Kleine trägt seit diesem Jahr auch Crocs. Wenn der Bügel hinten ist, hat man darin guten Halt.
Wir haben auch die Crocs, sind sehr praktisch
Wir haben uns aktuell Schlappen von Slipstop geholt. Die sind ähnlich wie Badeschlappen. Wir benutzen sie an den warmen Tagen für den Garten, damit unsere Kleine ohne Pieksen über den Kies laufen kann. Sie sind super leicht und weich, war mir wichtig, weil sie erst seit ca. 2 Monaten läuft (ist jetzt 14 Monate).
Ich wollte erst Sandalen kaufen, aber das wären dann welche aus Leder und das ständige Nasswerden beim Sandkastenrumgematsche vertragen sie sicher nicht so dolle.
VG
Wir hatten eine Art Crocs von Adidas. Die haben Klett oben und die Zwerge können nicht rausrutschen.
Vg Isa
Hmm also meine Maus kommt eigentlich in alle ihrer Schuhe schnell rein mit meiner Hilfe also schlüft schnell rein. Also Nike Schuhe und in die Adidas gehts auch schnell rein ansonsten gibt es in Deichmann viele Hausschuhe zum schnell reinschlüpfen richtig billig 7-10€ mit fester Sohle sich für draußen.
Crocs zieht mein Sohn gern an. Aber mit 1 Jahr waren die zu groß für ihn. Ich achte hier drauf, das Socken hat, weil ich glaube das Material auf nackter Haut ist nicht so gut.
Also wir haben die Barfußschuhe von Leguano. Die sind wie Socken. Mein Zwerg lieb sie und nur die. Bei seinen anderen Schuhen sagt er immer : 'Au'.