Huhu
Ich würde unserer fast 2 jährigen gerne ein Kopfkissen ins Bett legen
Könnt ihr ein gutes empfehlen?
Und benutzt ihr einen Fahrradanhänger? Wenn ja welchen? Wie lange benutzt man die circa? Bis zum 4. Geburtstag?
Wir schauen so bisschen nach einem thule
Hat jemand erfahrung damit?
LG
Kopfkissen und Fahrradanhänger?
Verlangt sie nach einem Kopfkissen? Dann würde ich ihr ein ganz dünnes kleines Kissen geben. Wenn sie kein Interesse daran zeigt dann warte ab. Meine Kinder haben beide nach dem 2. Geburtstag den Schlafsack verweigert und dann eine Decke bekommen. Haben eine Decke in ca 1m x 1,25m von Ikea und da auch das Kissen von. Der große hat sich immer abends mein Kissen geholt da hat er dann ein eigenes bekommen. Bei der Kleinen flog es rum und sie hat es sich ins Bett geholt.
Wir haben einen Thulehänger und nutzen den viel auch als Autoersatz im Alltag. Selbst unser Großer mit fast 6 und ca 1,20 passt noch gut. Und sitzt z.b. morgens zur Kita mal drin, wenn wir nicht die Zeit haben, dass er selber Fahrrad fährt oder auch zum Schwimmkurs und zurück, wenn er zurück einfach zu müde ist zum selbst fahren. Es gab für den Großen aber von Anfang an die Regel, dass er aussteigt, wenn ich den Hänger ankopple und als Buggy für die Kleine nutzen. Er war knapp 4 beim Kauf.
Ich liebe den Hänger im Freibad. Zu Hause alles einladen. Mit dem Fahrrad hinradeln, abhängen, aller Kram samt Kind reinschieben. Kein schleppen, umpacken, ...
Auf längere Stecken hatte der Große noch nie Lust und die kleine jetzt mit knapp 3 auch nicht mehr. Letzten Sommer ging das noch.
Wir haben einen Chariot von Thule. Meine Kleine wird 5, ist 1,20 groß und passt noch rein.
Kopfkissen hatten wir auch so mit 2, ein ganz dünnes von der Babybett-Garnitur. Mittlerweile hat sie ein dünnes 40x80.
LG
Sunny
Hi,
wir nutzen den Hänger seit unsere Tochter 18 Monate ist und sie sitzt jetzt mit 3 noch täglich drin. (Thule Cougar) Der Hänger ist super und als Buggy einfach toll zu schieben.
Ich würde mir die Frage stellen in welchen Situationen du ihn nutzen würdest und warum es dann kein Kindersitz bzw eine Karre sein kann. Denn die Dinger sind ja nicht gerade billig. Mein Mann geht damit joggen und wir nutzen ihn sehr gerne über die Mittagszeit, fahren mit dem Rad los und sie schläft dann ihren Mittagsschlaf unterwegs. Bei unseren Nachbarn steht er viel herum, zum Beispiel ist es sehr nervig den ins Auto zu packen, nimmt in Öffis etc mehr Platz weg, muss extra ans Rad montiert werden anders als ein Sitz ..Viel Erfolg beim Entscheiden!