Hilfe, ratlos

Hallo ihr lieben

Ich hoffe es kann jemand weiterhelfen

Unsere kleine ist 2 Jahre alt. Vor zwei Wochen ca entwickelte sich ein leichter Ausschlag am Ellenbogen... wir cremten ein und dachten erst an eine Unverträglichkeit. Vor einer Woche wurde der Ausschlag stärker.... am Bauch und an den Beinen kleine rote Pickel. Ich war letzten Freitag beim Arzt. Es hieß ein Infektausschlag. Am Montag morgen dann war ich sehr erschrocken. Der Ausschlag wurde immer stärker. Also wieder zum Arzt. Es heißt wieder: ein Infektausschlag. Aber sie hatte die letzten Tage nichts! Vor 4 Wochen pseudokrupp wobei das sehr lang her ist. Jetzt seit Montag Abend wo der Ausschlag so heftig wurde hat sie Fieber bekommen an die 40grad. Gibt es sowas? Erst der Ausschlag dann der Infekt? Ich kenne das nur andersherum wie bei dem drei Tage Fieber ...

Bin um jeden Rat dankbar. Danke!

1
Thumbnail

Hier ein Foto... an den Beinen noch schlimmer

2

Hat dein Kind evtl Antibiotika bekommen?
Bei uns sah es ähnlich aus.
Nach absetzen des Antibiotikum kam der Ausschlag.
Juckt es?

3

War bei uns das selbe hatte es aber nur extrem auf den Beinen. Bei uns war es ein Infekt. Am besten mehrere Meinungen von Kinderarzt oder Hausarzt holen.

Es kann ein Infekt sein oder Allergie auf irgendwelche Lebensmittel, Waschmittel....

4

Mein Sohn sah genauso aus. Bei uns waren es die ringelröteln