Hallo liebe Mamis
Meine kleine ist jetzt 13 Monate und macht schon ihr ersten Schritte zuhause zwar noch zögerlich alleine aber es geht voran und zuhause wird nur barfuß oder mit Socken rumgeheizt. Wenn wir draußen einkaufen sind oder spazieren will sie nicht im Kinderwagen sitzen oder auf den Arm . Sie möchte einfach an der Hand laufen ich hab jedoch Angst sie laufen zu lassen da wir in einer Stadt wohnen und meine Angst ist das sie in Glas oder so tritt:/ welche Lauflernschuhe würdet ihr empfehlen ?
Ps: die Schuhe werden nicht lange getragen nur wenn sie auf den Boden will und an der Hand laufen im Kinderwagen ,Auto usw werden sie direkt wieder ausgezogen
Lauflernschuhe ?
Ich würde dir Lederpuschen empfehlen. Gerade bei dem Wetter im Moment ist das doch ideal.
Lass dich in einem Schuhgeschäft beraten. Ich würde wohl zu den Lederpuschen greifen.
Ich habe meiner Maus gerade keen Sandalen gekauft..dir sind super weich und flexibel außerdem sind sie vorne geschlossen wie haben allerdings schon Gr 23 du musst mal schauen ob es die auch in kleiner gibt. Falls du geschlossene Schuhe möchtest empfehle ich die Ricosta Pepino, die sind richtig klasse für die ersten Schritte:) Kosten Einiges aber du bekommst sie auch gebraucht oder kannst sie halt sehr gut weiter verkaufen wenn sie bei euch zu klein sind. Viel Spaß bei der Schuh suche ☺ vielleicht konnte ich dir etwas helfen..GlG
Wollte meiner auch die pepino kaufen. Gabs da leider nicht mehr in ihrer Grösse sind dann Elefanten geworden. Da konnte sie eine längere Strecke beim probieren laufen als ohne Schuhe
Würde die ersten Schuhe nicht gebraucht kaufen. Lass dich auf alle Fälle beraten und probiert mehrere an. Bei uns ist my Shoes Top in der Beratung.
Hey,
lass dich am besten beraten. Ich hab meiner Tochter gestern Sandalen von Super fit gekauft, die werden gerne für Laufanfänger genommen. Vorher hatte sie Pepino.
Oder einfach Lederpuschen, zB von DM
Und dann gibt es noch so eine Art Socken mit Sohle zB von Leguano.
Grüße K4ssio
Ich schwöre auf Barfußschuhe 👍👍...für so kleine Kinder z.B. Leguanitos.
Ansonsten Bobux, Filii...
Hallo,
Wir haben unserem Laufanfänger Pepinos von Ricosta gekauft. Haben uns im Fachgeschäft beraten lassen. Jetzt mit 2 Jahren läuft er viel in den Superfit, aber da weiß ich nicht, ob die was für kleine Laufanfänger haben.
Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps (2) an der Hand und Wunder im Bauch 21.ssw
Hiho, ich habe unsere Tochter gestern die Lauflernschuhe von Pepino geholt, die haben eine super weiche Sohle . Unser Sohn hat die damals auch gehabt.
Ich würde an deiner Stelle mit deinem Kind in einen vernünftigen Schuhladen fahren und dich beraten lassen.