TeeFee Trinkzauber

Hallo Zusammen!
Kennt das Trinkzauber jemand, oder hat es vielleicht selber schon probiert?
Ich habe es heute im Drogeriemarkt entdeckt, und habe es mir angeschaut! Das tröpfelt man ins Wasser und das Wasser bekommt dann etwas Geschmack!
Meine kleine 1 1/2 Jahre trinkt ja leider kein Wasser!
Was haltet ihr davon bzw. von so etwas?

1

Ohje, also ich kenn das nicht, aber spontan würde ich sagen, dass hört sich ziemlich chemisch an. Das ist dann wahrscheinlich ein Aroma oder? Die sind zwar alle geprüft aber gut, das sind Paprika ja auch und trotzdem ungesund 😫

Also mein Sohn wollte auch nie Wasser trinken. Dann hat er lieber den ganzen Tag gar nichts getrunken und dafür nachts eine Milchflasche mehr 😕 Ich hab dann den Saftanteil im Wasser immer mehr reduziert und irgendwann kamen wir dann beim puren Wasser an. Er trinkt immer noch nicht viel, vielleicht 300ml am Tag, aber er ist das einzige Kind in der Krippe was nur Wasser trinkt 😅 Mich hat der Gestank beim auswaschen der Fläschchen immer sooo genervt. Stilles Wasser mit Saft- bäh 😂 Irgendwann wollte ich es ihm einfach nicht mehr geben und genauso wie die Nachtflaschen, war meine feste Entschlusskraft am Ende das, was geholfen hat.

Ich weiß, das war nicht deine Frage 😅

Liebe Grüße
Surfermami

2

Guten Abend :)

Also meine Tochter ist fast 16 Monate alt und bekommt davon ein bis zwei Tropfen in ihr Wasser ... aber nur tagsüber :) ist ja auch „Zuckerfrei“!

Nachts gibt es pures Wasser ! Meine kleine mag den Geschmack & geschadet hat es ihr auch nicht !

Sie trinkt keinen Tee und Saft auch nicht - daher gibt es halt Wasser mit TeeFee :)

Liebe Grüße Julia mit Nele

4

vielen Dank für deine Nachricht! Und wie viel trinkt dann deine Tochter am Tag davon? Gibst du es jeden Tag? Kein Durchfall
Sorry für die ganzen Fragen!
aber bin am überlegen ob ich das mal kaufen soll!

6

also im Normalfall trinkt meine Tochter ca. 1 1/2 Liter tagsüber ... ich mache meistens nach jedem auffüllen einen neuen Spritzer rein :) manchmal aber auch nicht - aber sie trinkt halt auch pures Wasser ohne zu motzen :)

Nein sie hat dadurch keinen Durchfall oder sonstiges :) Probier es doch einmal und dann siehst du ob dein Kind es überhaupt mag!

weitere Kommentare laden
3

Hab‘s geschenkt bekommen...
Besteht angeblich aus Biozutaten und natürlichen Aromen...
Hat was von eingeschlafenen Füßen... hier trinkt‘s niemand, dann lieber Wasser pur ;)

Oder Spritzer Limette oder Zitrone oder Orange ins Wasser

5

Hallo
Das genaue Produkt habe ich jetzt noch nicht probiert, aber das Prinzip ist ja kein neues. Mir schmeckt das ehrlich gesagt überhaupt nicht. Auch wenn angeblich „natürlich“.
Ich mache es mir ganz einfach und nehm einfach Obst,Gemüse,Minze,... ,lege es im Wasser ein und stelle es kalt. Schmeckt angenehm natürlich und auch meine Kinder mögen es.

LG

9

https://mobil.stern.de/genuss/trinken/-teefee--produkt-aus--die-hoehle-der-loewen----wie-gut-sind-die-tees-fuer-kinder-wirklich--7671472.html

Ich würde es meinen Kindern nicht geben

10

Hatte das auch schon in der Hand aber stand nix drauf bzgl veggie/vegan darum fällt es für uns leider unter "nö" #rofl

Finde es gut, da nur wenig rein kommt ins Glas, aber meiner trinkt eh äusserst viel Wasser (auch mit kirschgeschmack o.ä. aber immerhin besser als Brause)