Gibt es bei euch Tage an den ihr so gar nichts macht und mal kurz mittags den fern an macht mit einer Tasse Kaffee am Boden sitzt. euer kleines neben dran sitzt und spielt..
Also ein richtiger gammeltag.. Jetzt bin ich gespannt
Kleine Auszeit
na klar gibt's die Tage besonders wenn man früh Dienst hatte der Mann spät Dienst und dann alleine mit der 2 jährigen Tochter ist und völlig kaputt ist. dann setz ich mich auf die Couch und sie spielt alleine oder sitzt neben mir und kuscheln und gucken tv.
finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich 😉. auch Mamas und Papas haben mit kind ne Auszeit .
Huhu,
bei uns kein TV solange die Kinder wach sind!
Aber ja, sonst gammeln wir auch gerne mal. Solche Pausetage sind doch für alle super!
LG Jelinchen
Sowas kommt vor, wenn die Großen Ferien haben... Dann gammeln wir auch mal bis Mittags im Schlafanzug rum und machen ein Frühstückspicknick auf dem Boden...
LG
Ne Zumindest läuft und lief nie der Fernseher nebenher.
Ja klar, gibt ja auch noch mich als Mensch ☺
Klar gibts solche Tage dann darf auch der Tv mal laufen oder ein Video mehr auf dem Tablet.
Bei uns meist am Wochenende oder im Urlaub von meinem Mann. Wenn es keinen Babysitter gibt sind das unsere Ruhephasen 😂
Ehm, Nein 😮.
Ich bin aber auch alleinerziehend und der kleine ( erst) 15 Monate alt. Ich habe das Gefühl ich bin ständig am wuseln. Entspannt wird wenn der kleine abends in Bett liegt.
Der Fernsehn bleibt aus solange die Maus wach ist, wir gehen eher raus oder Spielen drinnen 😊
LG
Vielleicht nicht der ganze tag aber gibt's auf jeden fall bei uns
Leg mich auch manchmal mit auf die couch wenn die kleine (4 Monate) schläft und die grosse darf eine DVD oder am ipad was sehen
Hi, unserer Kleine wird im Juli zwei und am Samstag wird hier gegammelt. Der Papa fährt früh beizeiten weg und kommt erst Sonntag wieder. Wir werden im großen Bett frühstücken und danach machen worauf wir Lust haben. Couch wird im Wohnzimmer ausgeklappt. Die Kleine darf anziehen was sie will, wenn sie den Schlafi anlassen will, auch okay. Im Wohnzimmer darf dann auch alles an Spielzeug landen,sonst wird da
Ur gemalt am kleinen Tisch. Mittag und Abendbrot wird es auf dem Balkon geben, machen wir sonst nicht. Wenn sie ihr Mittag nicht mag (was ich bezweifle, da es Nudeln sein werden) gibt es eben auch mal Kekse wenn sie möchte. Samstag ist alles erlaubt. Der Papa ist einverstanden und wir lassen es uns einfach gut gehen. Das machen wir da zum ersten Mal.