Hey also ich habe für meine kleine ja schon viele Sachen auch bei lidl gekauft aber seit denen vom Winter sind die alle ausgeleiert und teils mit gerissenen Nähten. So an sich bin ich mit der Kleidung von lidl sehr sehr zufrieden aber das geht gar nicht. Haben sie jetzt zurückgeben können nach dem man uns erst versucht hat vorzuwerfen unsere kleine sei da ausgewachsen.:( Dabei hat sie jetzt kaum noch Strumpfhosen und keine Ahnung wo ich im Herbst welche kaufen soll. Da ich für Strumpfhosen nicht so viel Geld ausgeben möchte:) Kennt jemand das Problem oder waren das einfach fehlgriffe?
Strumpfhosenproblem
Huhu,
ich finde, die einzig wahren Strumpfhosen sind die von Tchibo!
Hatte zwar noch keine von Lidl, aber mal welche von Aldi. Viel zu lang, viel zu dünn und blöde Qualität.
Mit H&M komme ich auch einigermaßen klar. Aber die fallen recht groß aus und bekommen schnell dünne Stellen.
Nichts geht mir über Tchibo.
Insbesondere bei Strumpfhosen, Schlafanzügen und Matschhosen.
LG Jelinchen
Das ist leider ein bekanntes Problem bei Lidl, allerdings nicht bei allen Strumpfhosen von dort so... Es gibt bestimmte Strumpfhosen, die so eng sind, dass man sie kaum über die Beine bekommt...
Ich kaufe Strumpfhosen am liebsten Ernstings Family, die sind recht günstig und von der Qualität her habe ich noch nie Probleme mit denen gehabt... C&A geht auch, allerdings sind die im Zwickel manchmal etwas eng, aber auch wieder nicht bei allen Strumpfhosen...
LG
Ich finde die Stumpfhosen von Lidl auch nicht so toll, gerissen sind sie bei uns aber noch nicht.
Die ersten, die ich bei Tchibo gekauft hatte, gingen zurück, weil ich fand, dass das Bauchbündchen für mein Baby viel zu eng und fest war. Da hätte ich sie nur eingeschnürt und sie war wirklich kein dickes Baby. Hab aber einige Monate später das gleiche Set in ner größeren Größe gekauft und passte wie angegossen. Das sind für mich jetzt wirklich die besten Strumpfhosen. Nur, wenn es wärmer wird, etwas zu dick. Hab dann für die Übergangszeit ein paar Strumpfhosen in der öffentlichen Drogerie gekauft. Keine Ahnung, welche Marke das war, vielleicht "nur die"? Mit denen bin ich jedenfalls auch ganz zufrieden.
Die Strumpfhosen vom Tchibo sind super - ABER sie fallen klein aus. Sprich immer ne Größe größer kaufen als man benötigt. Meiner hat in die 74er Strumpfhosen gepasst, da war er noch 4 Monate von der offiziellen Kleidergröße entfernt und ab da wo seine anderen Klamotten 74 waren, musste ich die Strumpfhosengröße hochschrauben und die einmotten. Aber wenn man das weis ist das kein Problem. Das Zeug ist dermaßen Formstabil und bildet keinerlei Verfilzungsbobbel wie andere.
Und ja die Strumpfhosen sind etwas dicker. Aber Strumpfhosen bekommt meiner eh nur an wenns frisch drausen ist sprich im Herbst bis Frühjahr Im Sommer kanns gar nicht sooo kühl werden dass er das bräuchte.
finde die strumpfhosen von dm von preis/leistung her super!
Ich muss ehrlich sagen, dass ich finde dass die Lidl Sachen generell nicht so toll sind. Auch für den Preis nicht. Wirklich kaputt ging noch nichts. Aber die Sachen sind schnell verzogen oder aus gebleicht. Bei uns passen Tchibo und DM Strumpfhosen gut.
Hey danke für eure Antworten werde dann mal andere ausprobieren:)
Ich finde die strumpfis vom lidl seit dem winter extrem eng am bund. Aber es ging noch, unsere maus ist sehr schmal, etwas festere kinder haben da aber sicher probleme - mir kam das vor wie fett-weg-hosen für babys, sollten die lieber mal für mich herstellen 😛
Ich finde die ergee-strumpfhosen vom kik toll. Überhaupt hat ergee ne tolle Qualität!
LG Bianca
Ja am ersten und 2. Tag waren die auch noch sehr gut nur plötzlich hingen die nur noch Vllt. Wegen der Windel aber der Bund war nur noch schlabberig. Könnte ich für meine ss gebrauchen:D
Hi,
Strumpfhosen kauf ich immer online bei Tchibo. Es gibt KEINE Strumpfhosen"marke" die günstig und so hammer Qualitäten hat. Das ist die einzige Strumpfhosenart - die ich 100 mal Waschen kann, in den TROCKNER werfen kann und mein Kind damit ALLES tuen kann und die sehen immernoch aus wie frisch ausgepackt und neu. Selbst richtig fiese Flecken sind da nie drinnen geblieben und der hat schon die Windel in den Strumpfhosen gesprengt mit Durchfall. Sich mit Filzstiften auf die Hose gemalt.... er ist ein Erdbeerjunkie und hat sich das scon auf die Strumpfhosen gesabbelt oder rote Fruchtsäfte etc. Tomatensoße. Seine Bodys erholen sich von solchen Flecken sehr sehr selten und 2/3 davon kann ich nach der ersten Saison wegen unansehnlicher Flecken die nicht mehr raus gehen entsorgen. Ich glaub die Strumpfhosen vom Tchibo könnt ich 10 Kindern auftragen und die wären noch Formstabil!!!
Lidl hat günstige Ware und für den Preis kann man auch nicht die Welt verlangen. Strumpfhosen von denen sind grütze und Kinderschuhe (bis auf Lederschläppchen) kannst in der Pfeife rauchen. Mein Sohn sah in den Gummistiefeln vom letzten Herbst aus, als hätte ich seine Füße in Betonblöcke gegossen und ist rumgelaufen als hätte er keine Knie. Zur längeren Nutzung als eine Saison sind die eher selten geeignet.
Bei günstigen Klamotten bin ich eher der Tchibo und NKD Liebhaber. Die sind super für schmale Kinder geschnitten (auch andere Klamotten).. robust und formstabil selbst nach nem Aufenthalt im Trockner und z.b. die Bodys aus dickerem Stoff. Die Bodys vom Lidl reisen schnell an den Nähten auf bei zu viel Zug. Und Bodys bekommt man beim NKD für 2-3 Euro und ein 3er Pack Strumpfhosen beim Tchibo kostet glaub 13-15 Euro also absolut HUMAN!!!!