Buggy/Kinderwagen für größere Kinder

Hallo:-)
Ich suche einen Buggy für den Kitaweg weil meine Tochter jetzt immer total kaputt ist und wir nen weiten Heimweg haben.
Die meisten sind ao klein. Sie ist 3 Jahre,wiegt knapp 13 kg und ist 116cm groß..

Ich suche keinen High-Tech sündhaft teuren Buggy... Hauptsache sie passt noch rein😂

Hat jemand Erfahrungen damit?
Lg

1

Ich würde behaupten, der Britax B-Motion müsste noch passen. Wichtig wäre aber eher wie lang der Oberkörper ist. Dann kannst du dir bei den einzelnen Modellen anschauen, wie lang die Rückenlehne ist.

(OT: knapp 13kg und 116cm sind korrekt?)

Vg Isa

5

Danke,den schau ich mir mal an.

Hab grad ins gelbe Heft geschaut. Bei der u7a vor 2 wochen waren es 111,5 cm-sorry:-)

2

Ich weiß keine Antwort auf deine Frage, denn der litetrax passt definitiv nicht.
Aber wäre es eine Option, dein Kind im Fahrradsitz auf deinem Rad heimzubringen? Die gehen glaub ich bis 5 Jahre....

3

Ich hab kein Fahrrad mehr.
Will mir schon länger eins anschffen aber ich hab 2 Kinder(3 und 2 Jahre).
Hab hier auch keine "Parkmöglichkeit". Die Leute mit nem Kindersitz fluchen,weil ihnen ständig die Halterung geklaut wird..

4

...zu früh abgeschickt

Es muss gennerell ein Buggy sein,weil meine Tochter nicht immer von mir abgeholt wird. Aber sie Abholperson braucht dann den Buggy

6

Hallo, ich kann dir , vielleicht gebrauchten, TFK DOTempfehlen. LG

7

oder Emmaljunga Scooter S Buggy.

8

Tfk Buggys haben sehr große Sitzflächen. Die Joggster Wagen sind schon echt große Schlachtschiffe. Aber der dot oder der Bugster das Vorgänger Modell sind klein, haben trotzdem große Sitzflächen.

Wir haben einen Joggster 3 für draußen und einen dot fürs Auto.

9

Hallo,

meine Kleine ist 101 cm groß und fährt im TfK Dot. Der passt noch gut und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Und jetzt mal OT: Dein Kind wiegt 13 Kilo auf 111 cm???