Kleines Kind auf großem Fuß

Wahrscheinlich ist es ein absolutes Silopo, aber ich muss es gerade los werden.

Unsere Große, knapp 18 Monate, braucht schon wieder neue Schuhe. Jetzt in Größe 23/24.
Dafür trägt sie noch die gleiche Kleidung wie Weihnachten. 74 in einigen Teilen 80 (wo Arme und Beine meist zu lang sind). Wenn das so weiter geht, dann sind bald die Füße länger als die Beine x-)

1

Das klingt wirklich lustig.

Hier 30 Monate:
27er Schuhe
92er Hosen (naja, noch)
104er Pullis

2

Ich hätte auch gerne die gleiche Kleidergröße seit Weihnachten bei unserer Lütten... Sie trägt jetzt mit knapp 21 Monaten Größe 98/104 und wechselt grade die Schuhgröße in 26... #schein Von mir hat sie die großen Füße nicht...

LG

3

Wenn ich das mit meiner Kleinen vergleiche hat deine Maus wirklich große Füße. Sie ist 26 Monate, hat aktuelle die 23 und Kleidergröße 86/92. Die 74/80 hatten wir ein Jahr lang. Hab am Wochenende die letzten 80er Sachen aussortiert. Ich selber habe die Größe 39/40 und derv Papa 45/46. Größe 21 hat sie fast übersprungen.

4

Das ist wirklich ordentlich.

Zum Vergleich: Unsere Maus (21 Monate) hat auch 23/24. Allerdings bei Kleidergröße 98/104. Sie ist also auch ziemlich groß für ihr Alter. Und die Füße passen größenmäßig dazu. Und das verwächst sich bestimmt alles. Zumindest rede ich mir das zur Beruhigung ein, denn der Papa hat Schuhgröße 47... und ich 38.

5

Bei uns 23 Monate:
Schuehe Grösse 23
Kleider 86/92

6

Mein sohn hat grade Größe 80 bekommen, schühchen sind bei süßen 15-16 😂
Seine lederpuschen sind schon arg mitgenommen, ich ärgere mich so sehr, das ich nicht ein zweites paar gekauft habe, die gibt's kaum zu kaufen in so winzig 🙄

7

Vielleicht wächst sie jetzt bald mal x-)

Ich lebe auch auf großem Fuße, bin 1,71m und trage 42/43. Mein Mann ist 1,74m und trägt 42.

8

😂 wow, ja da lebt jemand wirklich auf großem Fuß. 👍
Aber da ihr beide auch groß seit ist das wohl normal.
meine ist bald 2 Jahre trägt 98 Kleider und 23 Schuhe.

9

Hallo

Mein Sohn wird nächsten Monat drei Jahre alt.
Seine ersten Schuhe mit ca 14 Monaten waren direkt Größe 23. War gar nicht so leicht für Lauflerner.

Mittlerweile trägt er Schuhe in 27/28 & Kleidung Hosen meist in 98, Oberteile in 104/110

Meine Tochter ist 11 Monate und hätte jetzt gemessen etwa Schuh Größe 16/17, siehst aber noch keine Schuhe da sie noch nicht frei läuft

13

Waren heute Füße messen und Schuhe kaufen. Sind dann doch schon bei 29/30 🙈