Hallo,
Ich suche für meine kleine 17 Monate stoppersocken. Antirutschsocken die nicht aus frottee sind. Also ganz normale dünne Socken. Aber bisher hab noch in keinem Geschäft welche gefunden. Online ist oft nicht ersichtlich ob es frotte sind oder normale, hab keine Lust mehr immer alles zurück schicken zu müssen. Hat jemand einen Tipp für mich. Grösse 23. Lg
Stoppersocken, nicht aus frottee wo gibt's die?
Huhu ich habe welche bei Ernstings Family bekommen.
Danke
Ich hab solche schon bei kik gekauft - aber da gibts sowas ja nicht dauerhaft
Ok danke
Bei Ernstings und bei H&M gibt es welche
Super danke
Gibt es bei H&M, auch online. Schwarz, weiß, blau, beige und rosa.
Die besten hab ich bei Decathlon gefundene. Die sind relativ eng und verrutschen nicht. Kann man notfalls auch in Schuhen anziehen.
Hey,
genauso ging es mir gestern auch. Wir brauchen Stoppersocken für die Krippe. Ich war bei Kik und bei dm und habe keine bekommen. Dort gab es nur die „dicken“ Stoppersocken. Hab es mal auf den bevorstehenden Winter geschoben, dass die Läden schon umgestellt haben. Die dicken Socken möchte ich meinem Kleinen aber nicht zumuten da er eh immer warme Füße hat.
Ich werd jetzt gleich mal den Empfehlungen der Mädels folgen, Dir wünsche ich ebenfalls viel Spaß beim shoppen 🙋🏻♀️
Hab im Frühjahr und Sommer auch keine gefunden. Freut mich das ich so auch dir und anderen helfen kann. Meine hat auch ständig warme Füsse bzw kaum länger als 5 Min Socken an.
Hi
Gib mal bei amazon puma abs socken ein. Die sind super. Gibts in blau, grün und rosa. Damit kommt man auch problemlos in die schuhe rein.
Lg
Wir haben immer welche von Sterntaler.
Sterntaler