Neue Windeln Rossmann DM schlechte Qualität

Hallo, ich muss jetzt mal fragen, aber diese Umstellung auf dieses drei Kammernsystem bei irgendwie allen Herstellern, wie zufrieden seid ihr?
Ich finde das der Body meiner Tochter ständig feucht ist. Also klamm. Das gab's vorher nicht, auch nicht morgens bei der Nachtwindel.
Jetzt hatte ich gedacht, oK, Aldi Windeln sollen auch gut sein, die haben nachgezogen und auch umgestellt.
Welche Windeln, die noch bezahlbar sind, könnt Ihr ggf empfehlen?

1

Hallo
Die öko‘s vom DM sind (noch) normal! Ich hoffe, die bleiben es auch! Aber ich glaub, die gibts nur bis Größe 5! 🤷🏻‍♀️

2

Hey,

ja die Kammern sind fürchterlich!
Empfehle auch die Ökowindeln von dm!
Bei uns im "famila" gibt es noch Windeln ohne Kammern, die sind auch gut. Weiß aber nicht ob ihr den auch habt 😅

Liebe Grüße

3

DM Windeln, trotz Kammern gibt es hier keinerlei Probleme/Beschwerden.

4

Wir haben von Anfang an DM und nie Probleme, auch mit den neuen nicht.

5

Hallo.
Wir hatten auch immer DM Windeln, aber seit der Umstellung halten die nachts nicht mehr. Haben lange rumprobiert, auch mal Pampers gekauft und sind jetzt bei den Windeln von Aldi Süd gelandet. Die halten immer hin die meisten Nächte.
Liebe Grüße

6

Hallo, wir hatten ein ähnliches Problem mit dem Auslaufen. Bei uns lag es allerdings an der Größe. Meine Tochter ist lang und schlank und hätte eigentlich eine 5 gebraucht, aber die war ich einfach zu groß und 4+ zu klein.. jetzt ist sie nochmal in die Höhe gegangen, aber ihr Gewicht stagniert bei ungefähr 11,5 kg , aber die 5er passen jetzt. Mit dem richtigen Body hält das jetzt auch gut. Die sind ja eigentlich erst ab 12 kg. Achso, benutze die von DM. Lg

7

Wir nutzten die günstigen von Edeka oder Netto. Haben bis gr 4 und anfangs bei den 5er keine Probleme. Seit die kleine 17 Monate meiner Meinung nach nicht mehr so oft bisselt da für mehr, laufen sie auch hin und wieder aus. Wickle auch nachts wieder falls sie wach wird und eh was zu trinken will. Trotzdem finde ich die noch am besten von den uns getesteten. Kosten in gr 5 32 Stück 5.70. Andere getestete sind 4 von 5 Nächten ausgelaufen und das waren keine billigen.

8

Wir nutzen die von Rossmann tagsüber und nachts Pampers + Einlagen und sind sehr zufrieden.
Seitdem wir Einlagen in die Nachtwindel legen, müssen wir auch nicht mehr nachts wickeln ..

Bei unserem DM gibt's (noch) keine mit Kammern und ich finde die schrecklich.. also die ohne Kammern.
Sieht nach 3x Pipi machen aus wie ein gelegtes Ei zwischen den Beinen 🤔
Wenn die auf die Neuen umstellen, kaufe ich eventuell auch wieder die.

Eine Freundin kauft die von Lidl und ist sehr zufrieden....
Wir hatten mal welche von Rewe, die sind zwar nicht ausgelaufen, fand ich aber irgendwie sehr hart und "steif"

9

Gerade WWW können halt nur eine begrenzte Menge an Urin aufnehmen. Nach 3 mal Wasserlassen sollte man eine Windel vielleicht eher wechseln, anstatt sich zu überlegen dass das ja jetzt komisch aussieht.

10

Meine Tochter pieselt etwa 30 Mal am Tag.
Ganz toller Tipp. Danke.
Aber nach einer Stunde wechsle ich definitiv nicht die Windel, vorallem da es bei keiner Anderen so ist.