Hallo
Ich hatte meinem Kind Neocate gegeben, da er eine Milcheiweißunverträglichkeit hatte nun ist sie weg und ich habe ihm 2er Milch gegeben.
Ich Frage mich aber ob die pre doch besser wäre, weil er wenig wiegt und auch ein sehr schlechter Esser ist. Die pre und 2er haben gleich viele Kalorien aber welche sättigt mehr? Denn ich möchte schon, dass er zwischen den Fläschen noch etwas ißt aber so will er von 8 Uhr morgens bis 16 Uhr nichts essen und das ist in seinem Fall sehr schlecht.
Er ist 23 Monate alt
lg
welche Milch Pre oder 2er?
Hey
Nicht böse gemeint aber die 2er und 3er milch sind sowas bon unnötig und der letzte rotz ,pre ist muttermilch am ähnlichsten,wir haben 18 Monate pre gegeben ,die 1er ist joa umstritten aber würde ich eher als 2er usw geben..
Lg
Huhu,
warum braucht er morgens eine Flasche?
Ich würde sie ihm abends nach dem Essen ubd zur Not noch mal nachts geben, und zwar Pre.
LG Jelinchen
morgens gibt es die Flasche, weil er nicht frühstücken will und mit Glück erst um 12 Uhr etwas essen möchte... er wiegt nur 9,5kg und ich bin über jede kcal glücklich, die er in sich aufnimmt.
Flasche abends und nachts geht nicht
abends, weil er die Flasche, trotz dass er nichts gegessen hat nur dann nimmt, wenn er gerade aufgewacht ist und noch etwas schläfrig ist. vor dem schlafen will er keine Flasche und sonst schläft er durch egal ob er das letzte mal um 17 Uhr oder 21 Uhr gegessen hat. Er hat einfach nie Hunger aber das ist ein anderes Thema
Ich wollte wissen welche Milch nicht sättigt, damit er mehr ißt
Pre sättigt weniger als alle anderen.
Was??? DEIN Kind entspricht nicht der Norm??? Du musst ja was verkehrt machen 😂😃
Zu Deiner Frage: Pre sättigt nicht so lang, von daher würd ich Dir auch die Pre empfehlen.
Und solang Dein Kind ansonsten fit ist und Du alles im Auge hast, lass Dich nicht verunsichern.
Danke, dann besorge ich nachher pre
egal welche Marke? die Preise sind ja auch sehr unterschiedlich
Hallöchen,
Also wir haben immer die pre von bebivita gegeben. Die hat sie super vertragen und ist recht günstig im Vergleich zu anderen.