Hallo ihr Lieben,
Bin mir unsicher ob ich jetzt im richtigen Forum bin. Aber ich bin am verzweifeln.
Morgen hab ich meine Nasen Operation. Auf die ich schon seit 1 1/2 Jahren warte. Und jetzt hat mein 3jähriger seit gestern einen Magen Darm Virus. Nicht nur, dass ich mir natürlich Sorgen um ihn mache, ich mache mir auch Gedanken was passiert wenn ich mich angesteckt habe. Und während oder auch nach der op die Magen Darm Seuche ausbricht...
Bin extrem verunsichert was ich jetzt tun soll.
Kennst sich jemand damit aus?
LG Sarah
Morgen op - jetzt Magen Darm Infekt!
Arzt anrufen u schildern.
Magen Darm und Nasen Op ist glaub keine günstige Kombination.
Ich habe heute noch das vor Gespräch mit dem Anästhesist. Da werd ich es sagen. Das Problem ist das so viel an der op hängt. Es hat ewig gedauert bis ich alle 3 Kinder unter hatte. Bis ich das das nächste mal so Planungstechnisch hinbekomme, vergeht mindestens noch einmal ein Jahr. Es muss aber auch immer dann kommen wenn man es gar nicht gebrauchen kann
Oh Mensch, Mist!
Das ist ein guter Plan, die Thematik dem Anästhesisten zu sagen, er kann Dir bestimmt sagen, wie Du Dich jetzt verhalten sollst und wie es am Besten ist!
Alles Gute für dich !
Ach Mensch. Wie ätzend. Es ist sicherlich eine gute Idee, den Arzt zu fragen..wobei ich irgendwie denke, dass man ja nicht jede OP wegen einer Krankheit, die man vielleicht bekommen könnte, absagen kann. Noch weniger bei 3 Kindern, bei denen ja immer mal eins krank ist. Solange du es nicht selbst hast, ist es ja immer hypothetisch, ob du es bekommst.
Steht die Betreuung für deinen Sohn denn noch, obwohl er krank ist? Das wäre hier das 'größere' Problem.
Alles Gute euch.
Hi Und danke für deine Antwort. Genau so hat der Arzt das heute auch gesagt. Die op findet statt so lange ich nicht heute Nacht mit der Magen Darm Sache anfange.
Mein Freund hat sich jetzt krankgemeldet. Nicht die feine Art ich weiß, aber da er keine Kinderkrank Tage hat blieb uns nichts anderes über. Er hat es auch genauso der Ärztin gesagt für die die krankmeldung dann selbstverständlich war.
Ich hoffe jetzt mal das der Magen Darm Kelch an mir vorüber geht!
LG Sarah