Hallo ihr Lieben,
Ich Rutsch zum 2. Mal aus dem Babyforum zu euch rüber.
Mein Sohn ist bald 10 Monate alt und krabbelt wie wild. Er spielt gern im Sand und Grad.
Nun überlege ich, was ich ihm für den Winter kaufe, um in auch dann mal kurzzeitig im Schnee oder auf nassem Untergrund krabbeln lassen zu können.
Ich bin auf die Softshell Anzüge mit Teddyfutter von Jako-o gestossen und wollte um eure Erfahrungen bitten.
Sind die wirklich so gut? Halten Sie schön warm? Oder sind Sie auch nicht besser als günstigere Varianten?
Ich danke euch im Voraus für eure Antworten und wünsche einen schönen Abend.
LG Nadine
Jako-o Softshellanzug
Hallo
Ja also ich schwöre auf diesen Anzug
Meine Tochter hat ihn 2 Jahre getragen und dieses Jahr hat mein Sohn ihn geerbt.
Wirklich toll
Hallo,
ich gebe auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Meine Tochter ist mittlerweile fast 4 und wir haben das dritte Exemplar. Das ist ein toller Anzug, der sein Geld komplett wert ist. Du darfst ihn nur nicht zu spät bestellen, da die Anzüge gerne mal ausverkauft sind.
Wir haben den auch und er ist nicht nur super funktional sondern er sieht auch noch sehr schick aus
LG
Loewenmama17
Der Anzug ist toll. Aber ich finde, dass er nur für die Übergangszeit reicht, wenn wir vom gleichen Anzug sprechen. also schätze mal so bis 5-7 Grad plus und selbst da mit was wärmeren drunter. Für kälteres Wetter finde ich den zu dünn.
Falls er dir für den Winter zu dünn ist, kann ich dir den Schneeanzug von Jako-o empfehlen. Was der in dem Winter ausgehalten hat. Den hab ich manchmal 3x pro Woche gewaschen und er war am Ende immer noch top.
Die Qualität von Jako-o ist unschlagbar. Ich schwöre auf die softshellanzüge und die Winterjacke. Allerdings kaufe ich hauptsächlich über Kleinanzeigen oder die Jako o Second Hand Gruppe bei Facebook. An den Sachen ist kein vergang, deshalb kann man sie auch gut gebraucht holen.
Hallo ! Noch eine Stimme für Jacko O .wir sind sehr öfter im Frühjahr oder Spätherbst fast den ganzen Tag draußen.
...und der Anzug haelt immer genau richtig warm ....während die preisgünstigen Modelle entweder nicht wasserdicht oder nicht winddicht sind ....wir haben jetzt unseren . 4 gekauft ( 2mal den ohne 1 Mal Robust )
Den ersten mit Teddyfleece ab 116 gibt es
leider nur noch diesen
..es hängt natürlich Stark vom Kind ab welcher Anzug am besten ist 😮...
Wir sind mit Zwiebellook und guter Funktionsunterwäsche z b der Long John von Jako O sogar mit dem Dünneren Anzug ( mit Weste darüber ) bis ca 3 Grad sehr gut ausgekommen.😊
Gut ..bei uns gibt es halt auch nicht so viel Winter 🤔🤔...
Wir haben auch einen und sind soweit sehr zufrieden, allerdings wäre er mir direkt für richtigen Winter zu dünn. Für kühle Herbsttage finde ich ihn prima.
Hallo, ich war jetzt nicht ganz sooo begeistert. Finde ihn nur für eine kleine 'Temperaturspanne' gut und habe überall Bündchen dran genäht, damit die Kälte nicht so "reinzieht". Ich finde den Stoff auch etwas steif, aber das hat Softshell vllt. so an sich. LG