Hallo
Ich spielen mit dem Gedanken, mit den Kindern (dann 10 und 6 plus Kleinkind mit einem Jahr) über Silvester ein paar Tage in den Urlaub zu fahren. Mein Mann wird keine Zeit haben.
Die Freunde, mit denen wir immer zusammen den Tag verbracht haben, haben dieses Jahr andere Pläne. Andere Freunde, sowie Familie, sind auch verplant.
So kamen wir auf die Idee wegzufahren. Nur wohin? Wir sind etwas spät dran.
Es soll vor allem für die Kinder sein. Bei einigen Familienhotels wäre noch etwas frei.
Das wäre was neues für uns. Im Internet finde ich sehr geteilte Meinungen. Wie sind eure Erfahrungen? Ich bin mir nicht sicher, ob diese Hotels vor allem auf Kleinkinder ausgerichtet sind.
Und vor allem: War schon mal jemand über Silvester dort?
Danke
Liebe Grüße
Erfahrung mit Familienhotels (über Silvester) ?
Hallo
Wir sind jetzt gerade im Feldberger Hof und das ist echt ein tolles Familienhotel für alle Altersklassen ist etwas dabei
https://www.feldberger-hof.de/de
Gratis Skiticket inklusive mit der Hochschwarzwaldkarte 😍
Wir haben mit der Kinderhotel Kette gute Erfahrungen gemacht. Es ist alles auf Kinder ausgelegt (Steckdosenschutz, Kinderbetreuung etc), was es für uns Eltern um einiges Leichter macht. An Silvester ist natürlich viel los, aber uns hat es gut gefallen.
Hallo,
wo möchtest du denn hin?
Wir kommen gerade aus dem Urlaub in einem Familienhotel zurück. Wir waren in Südtirol im Hotel Sonnwies.
Wunderschön und sehr empfehlenswert!!! Neu, viel Holz, luxuriös aber dennoch kindgerecht. Wir waren zwar nun im Sommer, aber Weihnachten kommt wohl der Weihnachtsmann und Silvester ist bestimmt auch was tolles geboten.
Goggle einfach mal nach dem Hotel
Viele liebe Grüße
Zauberfee