Hallo ihr lieben. Meine Maus wird im November 2. Sie hat seit wochen mal mehr mal weniger einen Ausschlag um den Mund. Denke von der Feuchtigkeit. Habe schon die avent Ultra air gekauft das möglichst viel Luft dran kommt. Pilz ist es nicht, das kann ich ausschließen. Habt ihr nen Vorschlag was ich hin machen kann. Da es nicht akut ist bekomm ich erst Mitte November einen Kinderarzt Termin. Aber so lang kann und will ich sie damit nicht rum laufen lassen.
Heilsalbe hab ich schon versucht. Das hilft nicht.
Lg lillifee
Ausschlag vom Schnuller. Welche Salbe?
Mitte Oktober sorry. Wie komm ich auf November 🤦♀️
Hallo Du Liebe,
Ich würde es mit der Desitin Salbe aus der Apotheke ganz dünn eincremen.
Damit müsste der Ausschlag und die Rötung weggehen.
Alles Gute
Hallo Karbids. Erstmal danke. Grad gegoogelt. Riecht die nicht stark mit Lebertran? 🙈
Katnissa. Immer die blöde Korrektur von Handy 🤦♀️
Huhu,
Ich würde gut trocken tupfen und dir Lanolin Brustwarzensalbe drauf machen. Da ist es nicht schlimm, falls sie mal drüber leckt.
LG Jelinchen
Wie oft und lange hat sie den Schnuller im Mund? Nur nachts oder auch tagsüber. Würde ihr den Schnuller tagsüber überhaupt nicht mehr geben. Würde Aprikoseöl probieren ob es hilft.
Tagsüber kriegt sie ihn nur noch zum schlafen. Und abends die letzte Stunde vorm Bett gehen. Weil sie sonst unerträglich ist. Aber sie muss warten bis ich die großen gerichtet habe und dann ist sie dran. Hab es schon sehr reduziert. Half aber nichts. Aprikoseöl. Noch nie gehört. Wo bekomm ich das?
Hallo, dringend den Schnuller abgewöhnen, der Kinderarzt wird da nichts anderes sagen. Vielleicht eine Allergie gegen Latex oder den Kunststoff. LG